theoden2008
02.05.2012, 23:10

Lego Avengers in Deutschland ????

Hi,
weiss einer was Neues zu der Frage ob Lego die Avengers Sets in diesem unseren Lande rausbringen wird ? Der Film läuft ja schon (ist übrigens mega ge...!)Gut erzogen wie ich bin schreib ich das Pfui Wort natürlich nicht aus, es lesen je vielleicht Kinder mit.Den Hulk soll`s doch irgendwie im Mai oder Juni bei einer Sonderbestellung geben, oder ?



Jojo
03.05.2012, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

+1Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo!

(ist übrigens mega ge...!)Gut erzogen wie ich bin schreib ich das Pfui Wort natürlich nicht aus, es lesen je vielleicht Kinder mit.

Es gibt im Jahre des Herrn MMXII noch Menschen, die das Wort "geil" für pfui halten? Oder die sogar glauben, Kinder kennten es nicht und man könne verhindern, daß sie es kennenlernen, indem man es vermeidet?

Übrigens nützt es gar nichts, solche ..ähm.. tabuisierten Wörter nur anzudeuten oder zu maskieren, denn dadurch lenkt man erst recht die Aufmerksamkeit darauf. Und lächerlich wird's bei so Harmlosigkeiten wie "Es ist zum ko...", gefolgt von einem verschämten "auf Deutsch gesagt", während man es ja eben nicht gesagt hat.

Aber egal. Avengers weiß ich nicht.


Tschüß
Jojo


[image]


Tom gefällt das


friccius
03.05.2012, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hi Folks!

Es gibt im Jahre des Herrn MMXII noch Menschen, die das Wort "geil" für pfui halten?


Geil ist der Ziegenbock, aber bestimmt kein Film.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


ASPIRINI
03.05.2012, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo
die The Avengers sets kommen zusammen mit der Hulk minifigur raus am 16.05.2012.
Die minifigur gibts ab bestellungen über 55,00 € vom 16.05-31.05



Sebastian S.
03.05.2012, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Echt auch in Deutschland ????



Oha. Die kommen wirklich alle auch in Deutschland heraus? Hätte gestern schon fast bei Amazon in Spanien bestellt.
Wäre aber auch wirklich mies, wenn sie uns diese Sets vorenthalten würden bzw. ist es dann trotzdem mies, dass es sie in den anderen EU-Ländern schon gibt...

Und ja, der Film ist genial!

LG Sebastian



amhh
03.05.2012, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian S.

Re: Echt auch in Deutschland ????

Hallo Sebastian



Wäre aber auch wirklich mies, wenn sie uns diese Sets vorenthalten würden bzw. ist es dann trotzdem mies, dass es sie in den anderen EU-Ländern schon gibt...


Ja das wäre wirklich mies, wenn andere europäische Länder etwas vor euch hätten.. ;)

Ihr habt ja auch erst 11 (oder schon mehr?) LEGO Stores. - Ihr seid echt arm dran...

Andere Länder haben gar keine...

Gruss amhh



[image]


friccius
03.05.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Echt auch in Deutschland ????

Hi Adrian,

lese ich da etwa Neid zwischen Deinen Zeilen? Übrigens komme ich nur auf 9 Stores. Die beiden Discovery-Center habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Auch das Legoland zählte ich nicht mit. Und von den 16 Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland sind auch noch 10 unversorgt. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Patrick144
03.05.2012, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Kauf sie dir doch im online Shop!



Jay
03.05.2012, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo,

also zumindest in Hamburg gibt es schon das Helicarier-Set und das Set mit Wolverine in einer kleinen Spielwarenkette zu kaufen (habe mir beide Sets schon gegönnt ;) )

Viele Grüße
Jan



AirTrip2010
03.05.2012, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Im Forum wird dies ja unterstützt ;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


der seb
03.05.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Patrick144

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hi,

Kauf sie dir doch im online Shop!

aha, in welchem denn?

Gruß,
Sebastian



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: