FlowRian
16.03.2017, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brickporn

Re: Lego-Shop - Günzburg oder München?

Ich bin alle 2-3 Wochen im Legoland, teilweise sogar wöchentlich. Komme auf etwa 15-25 Besuche die letzten Jahre, kann also ganz deutlich sagen: Man muss im Legoland nur wissen, an wen man sich wenden muss. Ich kenne da Mitarbeiter, die halt saisonal eingestellt sind und keinen Plan von irgendwas haben (sie war auch total überrascht, dass es erwachsene Legofans gibt, dachte das sei nur was für Kinder). Allerdings gibt es auch die, die Ahnung vom Fach haben und dir fast jeden umsetzbaren Wunsch erfüllen, wie es eben sein sollte. Also Sets reservieren, nette Gespräche führen und Kleinteilefragen beantworten.
Leider ja, es fällt durch Saisonarbeiter durchaus auf dass des öfteren nur nach Vorschrift von Merlin gearbeitet wird - und wie die sind haben wir ja an den Streiks die schon etwas her sind im Legoland gemerkt.

Gruß, Flo


[image]


Gesamter Thread: