Eli87
15.03.2017, 19:56

Lego Vip Karte

Hallo zusammen!

Hätte ne Frage zu der Lego Vip Karte und bin aus dem FAQ auf der Lego Seite leider nicht schlau geworden.

Ich hätte halt gerne ne Karte und hab mir ne Lego ID gemacht und mich anschließend beim Vip Programm registriert.

Reicht das? Krieg ich die jetzt per Post? Oder muss ich erst was kaufen?


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Legotheker
15.03.2017, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Lego Vip Karte

Hallo,
Die Karte bekommst du im Store,einfach an der Kasse danach fragen.

Gruß Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Schonvergeben
15.03.2017, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Lego Vip Karte

Hallo,

die Karte bekommst du jetzt per Post zugesandt.

Grüße



endfeld
15.03.2017, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Lego Vip Karte

Allerdings dauert der Kartenverkauf vom Lego Shop so ca 3 Wochen.LG Endfeld



Steinemann
15.03.2017, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Editiert von
Steinemann
15.03.2017, 22:22

Re: Lego Vip Karte

Mir wurde damals die VIP-Karte ca.2 Wochen
nach meiner Anmeldung zugesendet.

lg
Steinemann



Eli87
15.03.2017, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von endfeld

+1Re: Lego Vip Karte

Danke für die Antworten. Habs grad in dem Bestätigungsmail gelesen, krieg sie per Post


--
LG Eli

Mein flickr Profil


gefällt das


Masklin
15.03.2017, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Lego Vip Karte

Geduldig sein, die Karte kommt per Post. Abholen kannst du nicht. Hat bei mir auch 2 Wochen nur gedauert.



Ben®
16.03.2017, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Lego Vip Karte // Noch eine andere Frage dazu

Hallo LLL!

Zum Thema VIP-Karte habe ich noch eine Frage: gibt es die Möglichkeit eine Ersatz-Karte zu bekommen, wenn die alte "weg" ist?
Oder meldet man sich einfach nochmals an?

In meinem Fall ist die Karte seit kurz nach Einführung des VIP-Sytems immer in der Geldbörse dabei. Leider ist der Kunststoff der Karte von ähnlicher Qualität wie die Brösel-Aufkleber bei Lego. Vom unteren Rand waren mehrere Millimeter weggeknabbert, bevor ich die Karte mit transparentem Paketband vor weiterem Bröckelverlust geschützt habe. Unterm Paketband sieht es aber zunehmend nach Mosaik aus.

Eine neue Karte muss also früher oder später her....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Steinemann
16.03.2017, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Lego Kundendienst anrufen

00-800-5346-5555



Eisbär
16.03.2017, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Vip Karte // Noch eine andere Frage dazu

Liebër Ben!

Die Legoseite sagt dazu:



Was passiert im Falle eines Verlusts der VIP-Karte?

Im Falle des Verlusts der VIP-Karte wenden Sie sich bitte an einen LEGO® Store Mitarbeiter. Nach Sperrung der verloren gegangenen Karte erhalten Sie dann eine neue Karte, auf welche Ihr Punktestand umgebucht wird. Der (steht da so, m.a: sic!) LEGO Group trägt keinerlei Verantwortung, wenn Punkte von einer verloren gegangenen Karte eingelöst wurden.


Ich fand nix passenderes.

Ich weiß, daß auch Du nicht so oft in einen Lego Store kommst. Für online-Bestellungen braucht man doch nicht die Karte selbst, sondern nur die VIP-Nummer, oder?

Ich habe meine Legokarte in meiner "deutschen" Geldbörse, die ich nur für Heimaturlaube (und evt. Bestellungen im Legoshop) benutze. Winters reise ich ja per Bahn via Schweden, dann habe ich vier Geldbörsen, sommers nur drei.

Verantwortungslose Grüße
M.a

Ebent fiel mich.auf, was Lustiges passieren kann, wenn ich anstatt ALT-225 falsch täzele oder zu früh loslasse:☺ ☻



Farnheim
16.03.2017, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Vip Karte // Noch eine andere Frage dazu

Hallo Ben,
da sich auf meiner Karte mit der Zeit der Aufdruck abrieb, und damit folglich der Barcode drohte unleserlich zu werden, habe ich mir im Store einfach eine neue ausstellen lassen. Es stellte keine Probleme dar, die neue Karte mit Deinem Account und Deiner ID zu verknüpfen.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Masklin
16.03.2017, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Vip Karte // Noch eine andere Frage dazu

Im Grunde reicht denen auch die Nummer, die können diese direkt in die Kasse tippen.
Habe ich schon machen müssen, weil ich meine nicht mithatte.



Steinemann
16.03.2017, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Editiert von
Steinemann
16.03.2017, 22:57

Im Grunde reicht der Name ;-) (mit Text)...

...dann fragen sie nach der Adresse und das war's
Ich habe noch NIE mein VIP-Karte vorgezeigt, weis nicht mal
wo das Glump ist. Bekommen habe ich immer alles (VIP-Points,
Goodies u.s.w.). Ist doch nur Augenauswischerei das ganze

lg
Steinemann



Gesamter Thread: