legomajome
03.03.2017, 21:19

+3Bricks am Meer

Die erste Ausstellung von Mocs aus Lego Steinen Bricks am Meer findet in Bad Zwischenahn vom 1. bis 2. April 2017 statt.
Weitere Infos findet Ihr unter
Bricks am Meer
Dort könnt Ihr auch Löwenherzen werden! Meine Schwester und ich sind dort mit der "Baustelle" des Kinder- und Jugendhospiz Syke zu finden. Wer mag, kann eine bedruckte Lego Fliese erwerben und uns bei unserem Projekt, dem Bau des Hospiz aus Lego Steinen unterstützen. Wir sind kaum zu übersehen:

[image]



und hier die Fliesen

[image]



Wietere Infos dazu findet Ihr unter Steinstark trifft Löwenherz

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

Marit



sachsi , Dirk1313 , Valkon gefällt das


Zusammengebaut
03.03.2017, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Bricks am Meer

Tolle Aktion und wir werden vor Ort sein und berichten. :-)

Viel Spaß bei den finalen Vorbereitungen!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Waterkant
13.03.2017, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: Bricks am Meer

Hallo Marit,

sieht klasse aus!

Wir freuen uns auf dich!

LG Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Gesamter Thread: