Lego-Else
04.07.2006, 22:54

Ohjeeeeeee

Es ist jetzt 22:51 uhr , und es steht immer noch 0:0
gleich kommen die nächsten 30 min. und habe die ersten 2x4 Steine schon
zerbissen .


Widdi
04.07.2006, 23:39

Re: Ohjeeeeeee

» Es ist jetzt 22:51 uhr , und es steht immer noch 0:0
» gleich kommen die nächsten 30 min. und habe die ersten 2x4 Steine schon
» zerbissen .

Die Italiener haben uns in den letzten 2 Minuten vorgeführt 0:2 für die. Hoffentlich müssen DIE im Finale bluten. Deutschland leider nur 3. :angry:
Steine mussten bei mir jedoch keine dran glauben (alles vorher beiseite geräumt)
Wenigstens wirds jetzt mal wieder etwas ruhiger (bin kein Fussballverrückter)

mFg Widdi


slimebomb01
04.07.2006, 23:40

Re: Ohjeeeeeee

Hallo,
Du kannst die zebissenen Steine jetzt runterschlucken.
Die cleveren haben gewonnen.

Gruß
Peter


Lemming
04.07.2006, 23:59

Re: Re: Ohjeeeeeee

Hallo.

» Die Italiener haben uns in den letzten 2 Minuten vorgeführt 0:2 für die.

Stimmt leider. Aber so ist das nunmal.

» Hoffentlich müssen DIE im Finale bluten.

Oh, die bösen Italiener! Wie können DIE es nur wagen, uns in unserem eigenen Land das Finale zu verwehren. Einfach so zu gewinnen! Dabei essen wir doch immer brav ihre ganzen Pizzen...

» Deutschland leider nur 3.

Tatsächlich? Jetzt sind wir nicht mehr Weltmeister, jetzt sind wir nur noch Dritter. Soso. Und was machst Du, wenn wir nur Vierter werden?

» Wenigstens wirds jetzt mal wieder etwas ruhiger (bin kein
» Fussballverrückter)

Bei uns leider nicht. In Köln wohnen jede Menge Italiener. Und DIE stehen jetzt im Finale.

Gruß,
Rainer


Widdi
05.07.2006, 03:11

Nachtrag

» Die Italiener haben uns in den letzten 2 Minuten vorgeführt 0:2 für die.
» Hoffentlich müssen DIE im Finale bluten

so nachdem ich mich wieder beruhigt habe, möchte ich darauf hinweisen, dass ich normalerweise nichts gegen Italien habe. Vor allem basiere ich viele MOCs von mir auf Bauten eines BS-Users namens Legomaneitaliano, der in einem ähnlichen Stil baut wie ich. Und italienisch anmutendes habe ich auch schon mal gebaut, allerdings liegt das schon etwas mehr als ein Jahr zurück.Das Modell ist eine kleines Restaurant, dass ich stilistisch an Legosets der 80er angelehnt habe. Sogar eine Piaggio Ape habe ich drin, die ich damals nach einer älteren Anleitung vom user gm (Gianluca Morelli) gebaut habe, jedoch mit kleinen Modifikationen.
Aber: Fremdteile inside (so Flaschenteile von irgendeinem Kinderbrettspiel, um Weinflaschen darzustellen)

[image]


das hier ist die Vorderansicht

Die anderen Bilder:Kleines Italienisches Restaurant

PS: Die Teile, im MOC haben in etwa 10 jahre und mehr auf dem Buckel.


Misterzumbi
05.07.2006, 15:25

Habt Ihr es bald??

Es ist echt zum Kotzen, wenn Ihr nichts vernünftigeres zu sagen habt, einfach mal die Klappe halten!

Renè kehr' hier mal ein wenig bitte!

Adam


Lego-Else
05.07.2006, 17:42

Misterzumbi hast Du Deine Tage ????

Misterzumbi hast Du Deine Tage ????


Misterzumbi
05.07.2006, 18:43

Gehört politischer Mist basiert auf Fußballereignissen in ein Lego Forum? (ohne Text) (ohne Text)


JuergenL
05.07.2006, 18:51

was solls, das Niveau vieler on-topic-Beiträge ist auch nicht viel besser (ohne Text)


Misterzumbi
05.07.2006, 18:56

Leider hast Du recht, aber Manches muss wirklich nicht sein

»


Technix
05.07.2006, 19:07

Naja. Also...

Grußformel ein:
Schönen guten Tag, Adam.
Grußformel aus
Also, eigentlich haste ja recht, is keine Fußballkneipe hier.
Ging ja auch nicht um die Liga oder so, sondern um die WM.
Sozusagen ein kleiner Ausnahmezustand. Sowas kann auch bei manchem AFOL bzw. Legofan durchbrechen. Und die hier registrierten User kommen nicht nur aus Deutschland.
Mußt ja nicht mitlesen. Und schon gar nicht in der Art antworten.
Also, nichts für unmut.
C U
Gruß
Gunther


Misterzumbi
05.07.2006, 19:34

Solange es nur um den Ausnahmezustand WM ging, war ich auch ruhig (ohne Text)


Brickniel
05.07.2006, 19:58

Re: Re: Wieso clever? Die haben bis vor kurzem ein Mafioso als Misterpräsidenten gehabt (ohne Text)

Ich habe die Merkel nicht gewählt, außerdem sind mafiöse Machenschaften dem guten alten Don Berlusconi durchaus zuzutrauen.

Aber das war's jetzt, sonst regt sich der zumbi auf


Gesamter Thread: