Slave_to_the_System
12.03.2017, 15:01

+10Aufklärungsfahrzeug "Libelle"

Hallo zusammmen!

Dieses Mal stand mir der Sinn nach etwas Unrealistischerem, ich hoffe, es gefällt euch:

Die "Libelle" ist ein ehemaliges militärisches Aufklärungsvehikel, dass umgebaut wurde, um auf abgelegenen und daher schlecht ausgerüsteten Planeten nach Bodenschätzen zu suchen.
Es kann mit Flügeln ausgestatten werden, um die Einsatzhöhe zu erhöhen und auch meteorologische Messungen durchführen zu können.

Frontansicht: Der Pilot ist wütend, weil er aufgrund des beengten Cockpits seinen Arm nicht runter nehmen kann.

[image]


Heckansicht: Das Hinterteil, das für den Hauptauftrieb verantwortlich ist, kann abgesenkt oder angehoben werden, um zu beschleunigen/bremsen/schweben.

[image]


An den "Armen" sind diverse geologische Messgeräte angebracht.

[image]


Die Konfiguration mit Flügeln ermöglicht effizientere Fortbewegung und höhere Flüge, mit zusätzlichem meteorologischem Messgerät kann die "Libelle" die Atmosphäre untersuchen.

[image]


[image]


[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Legomichel , Xymion , Larsvader , jjinspace , nexus6 , Pirostein , Pudie® , Red Boy 91 , BigBoy (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: