Dorothea Williams
09.03.2017, 16:52

+5Ms. Robbinson hat ’nen neuen…

…Wagen – natürlich. Wer jetzt etwas anderes dachte, packt seine schmutzigen Gedanken ganz schnell wieder unter den Tisch.

Die farbliche Gestaltung ist frei gewählt und bedarf bei einem etwaigen Nachbau der Rücksichtnahme auf die Gegebenheiten. Bautechnisch hingegen keine Herausforderung und obendrein auch noch erstaunlich stabil.

Ich wollte eine kleines, schnuckeliges Auto auf die Räder stellen. Herausgekommen ist am Ende eine Konstruktion, die von der Ursprungsidee entfernter nicht sein könnte, doch bin ich mit der „Knutschkugel“ als quasi Zufallsergebnis sehr zufrieden.

Und so braust Ms. Robbinson mit Höchsgeschwindigkeit und voller Freude durch die Straßen Belle Brique City’s. Viel Vergnügen, Ms. Robbinson.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Kroko , Tomcat , Legotheker , JuL , jjinspace gefällt das (5 Mitglieder)


Das-Duo
09.03.2017, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Ms. Robbinson hat ’nen neuen…

Hallo Dorothea
In der Tat knubbelig, ich magh so etwas.
Ich finde es stwas schade das du nur digital baust.
Grüße Bärbel



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Steinemann
09.03.2017, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Editiert von
Steinemann
09.03.2017, 22:39

+1Re: Ms. Robbinson hat ’nen neuen…

Also ich denke für Vierkantköpfe
ist die Fahrzeughöhe schon ok !!!



Sir Kleini gefällt das


Dorothea Williams
10.03.2017, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Ms. Robbinson hat ’nen neuen…

Die Bauhöhe ist das Tribut an eine Legofigur, die sitzend darin Platz finden soll. Insofern nein, das Schrumpfen um eine Plattenhöhe ist schon allein aus diesem Grund nicht möglich.

Alternativ könnte man eine Dachvariante einsetzen. Dadurch wirkt das Fahrzeug dann vielleicht nicht mehr ganz so hoch – aber eben auch nicht mehr so schön rund und knubbelig.

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Dorothea Williams
22.05.2018, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Ms. Robbinson hat ’nen neuen…

Rechtzeitig zur „oben ohne“-Saison, jetzt auch als Cabrio:

[image]


[image]

[image]


Luftige Grüße
Dorothea


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


JuL gefällt das


Gesamter Thread: