Weebleleezer
04.07.2006, 16:50

MOC-Transport von MUC nach Berlin!

Servus BB'ler,

Nachdem der Zufluss von elektronischen Antwortdepeschen recht mau :-( war, ich auch unter Bau-und Kommunikationsunlust gelitten habe, hier nochmal die Erinnerung an den Tag des Aufbruches der BB Karawane zum TSL!

PlanerPC hat ja schon angeliefert (jedenfalls ein Teil davon ) und der Rest von euch möge doch bitte ein paar Kartons, wenn soweit jetzt schon möglich, zum nächsten Treffen mitbringen, die wir dann bei mir einlagern können. Der Zeitplan am Donnerstag (18.08.06,12.00Uhr) ist knapp und wir können dann nicht noch eine Rundreise vom Starnberger See bis nach Moosburg durchführen, gell!?
Also, Karton packen, mitbringen oder final dann am letzten WE vor Abfahrt nach Berlin nochmals Sammeltransport nach Bedarf!

Dann wünsche ich weiterhin fröhliches Moccen (jedenfalls bei denen, die Lust und Steine haben und/oder nicht sortieren müssen :-P ) einen schönen Juli und viel Spaß bei dem was ihr sonst noch so macht!

Ich werde nachher unseren Italiener während des Spiels mit Bestellungen überschütten und somit auch zur Rache für Frings beitragen!
Wir werden Weltmeister! Sind ja auch schon Papst, also!:-D
(England ist ja leider auch schon "Beckhome"!:-( )

Bis denne
Malle


chris
05.07.2006, 11:58

Donnerstag oder 18.08. ?

Hallo Malle,
»
...
» mir einlagern können. Der Zeitplan am Donnerstag
» (18.08.06,12.00Uhr) ist knapp und wir können dann nicht noch eine
...

ähm, ich bin zwar nicht aus München, aber bei uns in Stuttgart ist der besagte Donnerstag der 17.08. :-D

ich dachte ich sags mal...

Gruß Chris


Prof. Tarantoga
05.07.2006, 14:14

Datumsgrenze

Hallo Chris,

wahrscheinlich überschreitet man beim Betreten des Freistaates neuerdings die Datumsgrenze. Daß die Bayern der Zeit voraus sein sollen, halte ich allerdings für ein Gerücht. :-D

Gruß
Ursa


Juergen Bartosch
07.07.2006, 01:01

Re: Datumsgrenze

» Hallo Chris,
»
» wahrscheinlich überschreitet man beim Betreten des Freistaates neuerdings
» die Datumsgrenze. Daß die Bayern der Zeit voraus sein sollen, halte ich
» allerdings für ein Gerücht. :-D
»
» Gruß
» Ursa

In Bayern gehen die Uhren sowieso anders. Eine original bayerische Uhr läuft sogar gegen den Uhrzeigersinn. Selbst für langjährige Zugereiste wie meiner einer (28 Jahre) ist die schwer abzulesen.

Und Kalender sind sowieso nur eine Definitionssache.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: