Pudie®
03.03.2017, 13:44

Batteriekasten alt

Hallo,
Ich suche einen alten schwarzen oder blauen Batteriekasten für das Set 112/116/118/119.
Ich brauche vor allem die inneren Kontakte des Kastens. Diese müssen sauber und nicht oxidiert sein.
Ein Foto von innen wäre hilfreich.

Ich will mit den Kontakten meinen originalen 118-Batteriekasten (mit dem roten Punkt) restaurieren.

Kontakt über eine PN oder pudie[at]1000steine[punkt]com

Danke und Gruß
Frank



Pudie®
05.03.2017, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Fotos des Kastens

Hi,
Um mein Problem genauer darzustellen, hab ich mal 2 Fotos gemacht.
Der Kontakt am Pluspol ist nicht mehr zu gebrauchen und ich habe ihn schon entfernt.
Die blauen Kästen des Sets 112 haben Kontakte, die zumindest auf Fotos gleich aussehen.
Wenn jemand einen solchen haben sollte ....

Danke und Gruß
Frank

[image]

[image]



Pudie®
06.03.2017, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Erledigt ! (ohne Text)



Gesamter Thread: