Zusammengebaut
03.03.2017, 22:08

+3Neuer Veranstaltungskalender auf zusammengebaut.com

Hallo,

frei nach dem Motto "auf steinige Events kann nie genug hingewiesen werden" habe ich nun auch einen Veranstaltungskalender eingerichtet. Zuletzt erreichten mich immer mehr Anfragen, und ich wollte den tollen Veranstaltungen gerecht werden.

Wer eine Ausstellung eintragen möchte, findet hier alle Informationen.

In diesem Jahr werde ich mindestens sieben Events besuchen. Es gibt nichts Schöneres, als am Wochenende LEGO Layouts zu bestaunen. :-)

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Thekla , Legotheker , Valkon gefällt das


ltbtb
04.03.2017, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+2Re: Neuer Veranstaltungskalender auf zusammengebaut.com

Hmm mach jetzt jeder Blog noch seinen Event Kalender......
gebündelt an einem Ort wäre viel besser und Informativer für jeden .......


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


henkderbob , gefällt das


Waterkant
15.03.2017, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

+1Re: Neuer Veranstaltungskalender auf zusammengebaut.com

Wo ist jetzt das Problem, dass jeder Blog seinen Kalender macht? Ist doch ein netter Service und ich denke, dass Veranstalter es zu schätzen wissen. Immerhin ist zusammengebaut.com stark frequentiert.


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Valkon gefällt das


ltbtb
18.03.2017, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

Re: Neuer Veranstaltungskalender auf zusammengebaut.com

Es ist ja kein Problem...... ich hab ja nur Festgestellt das jetzt jeder einen Veranstaltungskalender hat,
anstatt mal die Energie in ein gemeinsames Veranstaltungsportal zu stecken .....
wühlt man sich halt so durch etliche Seiten um zu schauen was los ist

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!