Eisbär
02.03.2017, 15:20

+3Was gefunden.

LLL!

Auch ein unmusikalischer Eisbär findet mal was.

Das:

[image]



Wenn ich nur an meinen Plattenspieler rankäme, könnte ich sowas auch hören.

Näkemiin
M.a



Legotheker , stonetown , XlegostenikerX gefällt das


IngoAlthoefer
02.03.2017, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Was gefunden.

Hallo Mich.a,

ist das ein Modell einer antiken Galeere, wo die Sklaven,
die gerade nicht rudern müssen, Seilspringen machen dürfen?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


XlegostenikerX gefällt das


Seeteddy
02.03.2017, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Seeteddy
02.03.2017, 16:57

Re: Was gefunden.

Moin Moin, min leeve Ijsbjörn!

AaaH, das ist ein Ausgrabungsstück einer präpotenten Grumpfklampfe. Sehr schönes Musikinstrument; besonders im Duett mit der Gesäßvioline!

Kamman dat essen? Äh, spillt dat irgendwelche Töne? Kamman da wat mit machen? (außer Schreddern um braune Monster draus zu bauen)

Tja, mein lieber Herr Bibliothekar - n' büschen mehr Text zur Beschreibung wäre hilfreich. Mehr Bilders wären auch nicht verkehrt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


XlegostenikerX
02.03.2017, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was gefunden.

Hi,

gefällt mir gut, ich tippe mal auf eine Zither? Töne zu erzeugen dürfte schwierig werden, von wegen Klangkörper und so

LG



Eisbär
03.03.2017, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Was gefunden.

Liebär Klaus!

Man nehme seine PC-Maus, klicke rechts und auf: Eigenschaften, lese die URL des Bildes und voilá: Kantele.

Ich hab's gefunden (Brickshelf), nicht gebaut.

Man könnte auch meinen Gruß in's Netz stellen und suchen, aus wlechem Land es ist.

Rätselhafte Grüße
M.a



Lok24
03.03.2017, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Was gefunden.

Hallo,

Eisbär hat geschrieben:

Man nehme seine PC-Maus, klicke rechts und auf: Eigenschaften, lese die URL des Bildes und voilá: Kantele.


Unsinn.

Eisbär hat geschrieben:
Ich hab's gefunden (Brickshelf), nicht gebaut.
Und stellst hier fremde Bilder ein?
Und schreibst nicht mal, dass es nicht von Dir ist?

Das ist sehr schlechter Stil.



IngoAlthoefer gefällt das


Eisbär
03.03.2017, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Was gefunden.

Liebär Werner!

Gefunden, bedeutet: gefunden.

Und Du hattest doch gerade neulich eines meiner Bilder hergenommen, heruntergeladen, verändert, hochgeladen und hier vorgezeigt.

Spiegelige Grüße
M.a



Lok24
03.03.2017, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Was gefunden.

Hallo M.a,

Eisbär hat geschrieben:

Und Du hattest doch gerade neulich eines meiner Bilder hergenommen, heruntergeladen, verändert, hochgeladen und hier vorgezeigt.


Da hast Du recht.
Ich entschuldige mich dafür und werde René bitten, das Bild zu entfernen.

Grüße

Werner



Eisbär
03.03.2017, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Was gefunden.

Terve Werner!

Quatschkram.

Du hattest mein Bild verbessert.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie jemand auch nur im Entferntesten auf den Gedanken kommen könnte, daß jetzt ganz plötzlich ich so ein photographietechnisch gutes Bild hervorzaubärn können sollte. Von den Saiten (Fremdkörpern) ganz abgesehen. Von der Qualität des Baues auch.

Näkemiin
M.a



Gesamter Thread: