brickblogger
01.03.2017, 22:03

Editiert von
brickblogger
01.03.2017, 22:05

LEGO Batman Original vs. China

Hallo zusammen,

hier wird ja immer wieder über bunte Steine aus Fernost diskutiert, die denen aus Dänemark sehr ähnlich sind. Mich hat die Neugierde gepackt und ich habe mir eine Pinke Lego Batman Minifigur bestellt und sie mit dem Original verglichen.

Hierbei habe ich nicht auf eine bekannte "Marke" gesetzt wie LEPIN sondern einfach mal etwas bestellt. Die Figur hat gemischte Gefühle hinterlassen. Der Preis ist attraktiv. Die Qualität gemischt ...

mein Fazit: Für den Gag ganz nett aber die Produkte kommen nicht an das Original heran. LEGO lookalikes aus China sollte man nicht kaufen! Anders sieht es bei individuellen Sets aus. Da finde ich es spannend man was anderes zu sehen. Zum Beispiel einen Flugzeugträger oder die Titanic

[image]


Alle Bilder habe ich auf meinen Blog gepostet. Könnt ihr euch gerne mal anschauen!

Brick Blog: LEGO FAKE Batman Vergleich
Viele Grüße Brick Blogger


Facebook: https://www.facebook.com/brickblog.de

Instagram: https://www.instagram.com/brickblog/

Website: http://www.brick-blog.de


Gesamter Thread: