Chris W
01.03.2017, 12:27

+3TLBM - Catwoman`s Nine Livez

Vor einem Monat kaufte ich mir das "Catcycle Chase" Set aus dem Lego Batman Filmm.
Das Set ist der Figuren wegen ja ganz okay,aber weder das Gebäude noch Catwoman`s überdimensionales Moped sprechen mich wirklich an (was wohl auch daran liegen mag da ich mit Motorrädern eh nicht so viel am Hut habe...ich mag Autos einfach lieber).
Neulich kam mir dann nun die Idee "was wäre wenn Catwoman ein Auto hätte,und wenn dann was für eins?"
Ein fieser schwarzer Hotrod kam mir da am nächsten.

Hiermit präsentiere ich euch nun Catwoman`s "Nine Livez" (ja,der Name mag etwas abgedroschen sein aber es passt ja irgentwie...neun Leben").

[image]

TLBM-Nine Livez-1

[image]

TLBM-Nine Livez-2

[image]

TLBM-Nine Livez-3

Als Basis diente der Hotrod aus einem Speed Champions Set,den ich aber nochmals modifiziert habe.

Einige Teile wie die bedruckten halbrund Fliesen,die lila Felgen,die bedruckte 2x2 Rundung und die trans lila farbenen runden Fliesen aus dem eigentlichen "Catcycle Chase" werden wieder verwendet.

Auf den Bildern sind im Dach und Heck einige lila Teile verbaut,im tatsächlichen Modell werden diese jedoch schwarz bleiben.
Für die Windschutzscheibe nehme ich einen alten gelb transparenten 1x4 Stein der noch aus der Classic Space Ära stammt.
Aus einem "Mighty Micros" Set von letztem Jahr werde ich die mit Katzenaugen bedruckte Dachschräge (siehe unterm Kühlergrill) und zwei der schwarzen "Katzenschwänze" nehmen.
Letzteres Teil wird als Endrohr (im englischen "Tailpipe") passend seinen Dienst verrichten.
So,was sagt ihr zu meiner Idee,kann man doch so auf die Welt loslassen,oder?



friccius , Matze2903 , JuL gefällt das


jjinspace
01.03.2017, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: TLBM - Catwoman`s Nine Livez

Yeah, sieht aus!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: