Thekla
01.03.2017, 09:54

+10Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hi,

im Namen des Orgateams und des gesamten Vereins Berliner Steinkultur e.V. freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass ab heute die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! online ist.

Der SteineWAHN! findet in den, alt bekannten, "Tegeler Seeterrassen" vom 16. - 17. September statt.

[image]



Dank unseres Tobias ist die gesamte Anmeldeseite komplett neu gestaltet und hoffentlich einfacher und übersichtlicher geworden.
Bei Fragen nutzt das Kontaktformular oder fragt direkt hier.

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Euch!

Im Namen des Orgateams
Sylvia, Tobias, Thekla


Berliner Steinkultur


Legosternchen , Brickup , idefix , Larsvader , jjinspace , JoernB1968 , Heather , honk3215 , Cran , steinlaus gefällt das (10 Mitglieder)


RobbyRay
01.03.2017, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hi
Irgendwie ist momentan nur das sehr gut gelungene Gedicht zu sehen, ein Link für eine Anmeldung fehlt da irgendwie.


Lego'ische Grüße
Henrik



Legosternchen
01.03.2017, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+2Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hei

Ganz oben im Reiter ist im schönen Orange der Anmelde"reiter".

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Matze2903 , jjinspace gefällt das


RobbyRay
01.03.2017, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hi
Als ich heute Vormittag geschaut hatte, war die Menüleiste noch nicht.


Lego'ische Grüße
Henrik



Larsvader
01.03.2017, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Lars, der da ja schon wohnt



RobbyRay , idefix , modestolus gefällt das


Cran
01.03.2017, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hallo,

wollte mich grad anmelden - aber das Webformular läßt keine variablen Größenangaben für die Fläche zu und die Anzahl der verbauten Steine ist ein Pflichtfeld ...

Ralf

P.S.: Ich will mich wie letztes Jahr anmelden, großes Paket, AFoL-Abend, 2mal Mittagessen


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Brickup
01.03.2017, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Cran hat geschrieben:

das Webformular läßt keine variablen Größenangaben für die Fläche zu

Falls es um deine modulare Burg geht: Melde sie als Einzel-MOC an, da kannst du eine freie Größe eintragen. Ansonsten schreibe uns vollkommen frei im Bemerkungsfeld des letzten Abschnitts

Cran hat geschrieben:
die Anzahl der verbauten Steine ist ein Pflichtfeld

Hier geht es uns um eine grobe Schätzung - Pi mal Daumen durchs Fensterkreuz
Zumal das ja die meistgestellte Besucherfrage ist


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Matze2903
01.03.2017, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Deine MOCs kannst Du über dieses Formular anmelden. Eine verbindliche Anmeldung Deines MOCs/Deiner MOCs ist bis zum 1. August 2016 möglich. Sollten unsere Flächen voll sein, kann die Anmeldung auch vorher geschlossen werden, deshalb: Zögere nicht zu lange.



Hallo, habe noch einen kleinen Fehler entdeckt. 2016 ist vorbei, es muß 2017 heißen. LG und viel Spaß und Erfolg für eure Ausstellung

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brickup
01.03.2017, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Matze2903 hat geschrieben:

2016 ist vorbei, es muß 2017 heißen.

Das ist korrekt habe ich behoben - vielen Dank


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Matze2903
01.03.2017, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Hi, insgesamt ein gelungener Internetauftritt! Klasse.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
01.03.2017, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Matze2903 hat geschrieben:

Hi, insgesamt ein gelungener Internetauftritt! Klasse.
LG Matthias

Yeah, muss ich bestätigen! Toll gemacht, Tobias!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Cran
02.03.2017, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Brickup hat geschrieben:

Cran hat geschrieben:
das Webformular läßt keine variablen Größenangaben für die Fläche zu

Falls es um deine modulare Burg geht: Melde sie als Einzel-MOC an, da kannst du eine freie Größe eintragen. Ansonsten schreibe uns vollkommen frei im Bemerkungsfeld des letzten Abschnitts

Daß ich da eine _beliebige_ Größe eintragen kann ist schon klar, aber es muß halt eine _Größe_ sein, bei sowas wie 2x oder 200-250 ist halt Ende und das ging sonst!

]Brickup hat geschrieben:
Cran hat geschrieben:
die Anzahl der verbauten Steine ist ein Pflichtfeld

Hier geht es uns um eine grobe Schätzung - Pi mal Daumen durchs Fensterkreuz
Zumal das ja die meistgestellte Besucherfrage ist


Klar kann ich mir da irgendwas aus den Fingern saugen, aber daß es ein Pflichtfeld ist ist und bleibt nervig.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Eisbär
02.03.2017, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Liebär Ralf!

Da man ja doch erst genau nachzählen kann, wenn man's auseinandernimmt, schreibe doch: noch ungezählt oder: mehr als wie ich zählen kann dahin.

Zählbare Grüße
M.a

Oder: Pi mal Daumen usw. Obwohl dascha nun nich so viel hermacht. 3,14 mal 23 im Quadrat.



Thekla
02.03.2017, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Ach Ralf....

aber daß es ein Pflichtfeld ist ist und bleibt nervig.


...Du bist doch sonst auch immer so herrlich unkompliziert!

Jetzt komm, schreib da was rein und melde Dich an. Du schuldest mir noch ein Bier!



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Cran
02.03.2017, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ach Ralf.... Na gut, angemeldet. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter