Dorothea Williams
08.02.2017, 03:39

+6Tech-Demo 'Großmüllbehälter #2'

Wenn in des Mondlichts Schatten tiefer Nächte im zweiten Hinterhof des Hauses Adalbert No. 38, Main Station West, „Mr Sulo“ „Ms Sulo“ zum Tête-à-tête trifft und die beiden zwischen Eulenschrei und Katzenjammer vor lauter Liebesfeuer das „Tüterl“ vergessen, dann kann passieren, was unweigerlich passieren muß und aus den zweien plötzlich derer drei werden.

Leise ziehen wir uns zurück und lassen im Torbogen mit unseren Schritten nur noch den Hall verklingen, daß die Frucht ihrer Lenden in den hier gezeigten Farben durchgängig realisierbar ist.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Walton , Legotheker , Farnheim , Tomcat , XlegostenikerX , cubo gefällt das (6 Mitglieder)


Chris W
08.02.2017, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Tech-Demo 'Großmüllbehälter #2'

Diese Müllcontainer schauen allerliebst aus (wenn man das von Müllcontainern den behaupten darf)
Aber mir erschließt sich noch nicht so ganz der Aufbau.
Ein Foto vom "Inneren " wäre sicher hilfreich.



Dorothea Williams
09.02.2017, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

+1Re: Tech-Demo 'Großmüllbehälter #2'

Download der Bauanleitung im PDF-Format zum ”Großmüllbehälter #2”.

Zur besseren Erkennbarkeit, sowohl am Bildschirm als auch für etwaige Ausdrucke auf Papier, ist der Behälter innerhalb der Bauanleitung grau dargestellt.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Chris W gefällt das


Dorothea Williams
28.02.2017, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

+1Re: Tech-Demo 'Großmüllbehälter #2'

Ein Dankeschön fürs Offenlegen des Innenlebens hätte ich ja schon als freundlich im Sinne des gepflegten Umgangstones empfunden.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


gefällt das


Chris W
01.03.2017, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Tech-Demo 'Großmüllbehälter #2'

Hat ja keiner gesagt dass ich deinen Beitrag mit der Bauanleitung schon gesehen habe.
Bei dem Wust an neuen Beiträgen die täglich ja immer angezeigt werden geht sowas schnell unter,zumal sich etwa 12 Leute auch noch nicht bedankt haben (18 mal wurde die Datei runtergeladen und nur 6 mal wurde dein erster Beitrag "gelikt)
Also nochmal sorry dass es so gewirkt hat als hätte ich nur nach der Bauanleitung gefragt und wäre dann ohne ein "Like" oder ein Posting abgezischt.
Die gelegentlichen Wikipedia artigen Ausschweifungen und Rechtschreibkorrekturen mancher Mitglieder hier lasse ich ja noch kopfschüttelnd mir gefallen,aber ich bin einer der Menschen die immer noch Bitte und Danke sagen können.
Also nochmal vielen lieben Dank für das teilen der Bauanleitung,wird sicher demnächst auch in meinem Straßenzug einen Platz finden.



Gesamter Thread: