Eisbär
27.02.2017, 11:48

+3Musik! Zwo, vier...

LLL!

Damit die Männekens nicht nur dumm rumstehen.

[image]



ßwei kamen ßu ßpæt.

[image]



[image]



Frag nich mich.a wie die Instrumente heißen.

[image]



Taktvolle Grüße
M.a



Walton , mcjw-s , Legotheker gefällt das


friccius
27.02.2017, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Musik! Zwo, vier...

Hi Mich.a!

Schöne Ansammlung! Aber wo sind die Herren mit der Sackpfeife abgeblieben? Eisbären füttern?

Ich könnte deine Kombo aushilfsweise verstärken.

[image]



Dudelnde Grüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer gefällt das


Eisbär
27.02.2017, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Musik! Zwo, vier...

Lieber Andreas!

Vielen Dank für Verstärkung!

Ja, geht das denn?

Schotten mit englischen Oberteilen?

Ich hatte mal geplant, den BR-Männekens richtige Mützen (u. Köppe) zu verpassen. (Finde sie aber nich wieder.)

Wie hast Du das Legoland-Käppi...oder soll ich lieber nich fragen?

Verschlüsselte Grüße
Mich.a



friccius
27.02.2017, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Musik! Zwo, vier...

LieBÄR Mich.a!

Eisbär hat geschrieben:

Ja, geht das denn? Schotten mit englischen Oberteilen?

In diesem Fall geht das, die sind nämlich domestiziert. Außerdem ist Karneval.

Eisbär hat geschrieben:
Wie hast Du das Legoland-Käppi...oder soll ich lieber nich fragen?

Doch, doch, fragen kannste gern. Die Antwort ist auch relativ einfach und profan. Bei einem Flohmarktbesuch stieß ich auf eine arg ramponierte Minifig, welche zu erlosen ich mich kurzer Hand entschloß. Wie sich dabei herausstellte, waren - und sind es immer noch - Kopf und Käppi geklebt. Kurz nach diesem Flohmarktkauf kamen dann die Dudelsackspieler in der Sammelserie heraus. Und so durfte das Käppi Auferstehung feiern (man lasse mir jetzt aber bitte Van Helsing weg).

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Eisbär
27.02.2017, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Musik! Zwo, vier...

Liebär Andreas!

Meiner unfassbären Meinung nach gab es das Käppi nur bei dem:

[image]

Komma den es aber in 4 Versionen gab:
Legolandsoldatenschlüsselanhänger

Und da waren nicht nur Köppe und Käppi verklebt.

Bei derlei verrutschtem Grinsen greife ich zu Stoff-Filzern. (Filzschreiber, mit den man auf Stoffen (wie Kleidungsstoffe) wasserfest schreiben können soll.)

Ich hatte mal einen von denen, bei dem nicht nur die Beine, sondern auch das Dings, an dem die Beine fest waren, kaputt war. Das hatte lange gedauert, ehe ich die Hüften wegoperiert hatte.

Verkappte Grüße
M.a



Gesamter Thread: