Lexx
27.02.2017, 12:26

zu welcher Burg gehöre ich?

[image]




Hallo!


ihr könnt mir mit Sicherheit helfen.

Zu welcher Burg gehört diese Grundplatte?

Danke



friccius
27.02.2017, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich? - Paradisa 6416 Poolside Paradise (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Micha2
27.02.2017, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Nix Burg.
Set 6416 - Paradisa....



XlegostenikerX
27.02.2017, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Hi,

die Platte gehört zu keiner Burg, sondern zu diesem Set.

LG



Lexx
27.02.2017, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

yeah....

ok Danke schön



Henriette
27.02.2017, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Hi,

kein Grund zur Traurigkeit - da kann man einen wunderschönen Hoffräuleingarten draus machen!! Ne Handvoll transblau in den Pool, Entchen drauf und oben 'n Pavillon/Minitempel oder wo sie sonst unbeobachtet dem Ritter ihres Herzens begegnen kann.
Das helle Grün, welches so wunderbar mit Mauern umgeben ist, kann man gut abdecken.

lg Henriette



Lexx
27.02.2017, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Danke für den Tipp mit dem Hofgarten und der romantischen Szene, weiss nur noch nicht ob das zu mein Gebiet "Herr der Ringe" passt, mal gucken



Eisbär
28.02.2017, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Liebär Lexx!

Gerade beim Ringe der Herren paßt so ein schön gemütlicher Kram. Sowohl im Hobbitland als auch bei den Elfen. Es gab, wenn ich mich.a recht erinnere, auch anderswo mehr oder weniger heimliche Blicke romantischer Natur zwischen Männlein und Weiblein. Überhaupt sind die Bücher eine einzige Sehnsucht gerade nach so etwas Gemütlichem.

Hyggelige Hilsener
Mich.a



JuL
19.03.2017, 06:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lexx

Re: zu welcher Burg gehöre ich?

Saluton!

Lexx hat geschrieben:

Danke für den Tipp mit dem Hofgarten und der romantischen Szene, weiss nur noch nicht ob das zu mein Gebiet "Herr der Ringe" passt, mal gucken

In Gondor gab es doch noch die Gärten der Heilung, wo Faramir und Éowyn …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: