Matze2903
26.02.2017, 19:29

Legostammtisch Unterland März 2017 (Heilbronn, Neckarsulm & Umgebung)

Hallo liebe Legofreunde!

Nun ist es wuieder soweit. Der Legostammtisch Unterland will sich im März treffen. Wer den Termin mitbestimmen will, kann hier doodlen.

Als kleiner Bauwettbewerb steht an, ein Micromoc, des oder der Wahrzeichen seiner Heimatstadt in den Architecture-Stadtansichtengröße zu bauen.

Desweiteren suchen wir ein Logo für den Legostammtisch Unterland. enn jemand Ideen hat, bitte melden.

Und wer in den E_Mailverteiler Legostammtisch Unterland aufgenommen werden will, melde sich unter 2903HeiMat@gmx.de. Die Gruppe bleibt bestehen und wird gepflegt, aber ich glaube, da wird nicht so viel gelesen.

Auf einen schönen Märzstammtisch freut sich Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: