SMART
24.02.2017, 20:21

Was muss man tun um rehabilitiert zu werden?

ich habe mir die Einträge von fuechslein aka fuchskadaver aka....wie auch immer er sich nennt gelesen und frage mich, was muss Mensch tun/ getan haben um mit einer solchen Ablehnung bestraft zu werden. Wahrscheinlich schlimmes und beleidigendes.Dinge die schwer verzeihlich sind. Ich frage mich aber auch, was kann Mensch tun um sich zu rehabilitieren? Nichts? Sich komplett nackt machen (wie geschehen) und betteln um eine weitere Chance? Ich habe mit dieser Person keine persönlichen Erfahrungen gemacht und bin daher unvoreingenommen. Andere haben schlechte Erfahrungen gemacht und Regelbrüche und so weiter selbst erlebt und ich verstehe wenn man da irgendwann genug von jdm hat und ihm auch keine weitere Chance einräumen möchte und kann.
Die Fragen am Anfang waren alle samt rhetorisch und ich möchte gar nicht wissen, was im Einzelnen passiert ist. Ich möchte das nur los werden. Mir kann es nämlich grundsätzlich egal sein....aber es beschäftigt mich schon.



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
24.02.2017, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Was muss man tun um rehabilitiert zu werden?

Rote Karte, 2 Monate Sperre und dann ist gut! Vielleicht funktioniert das. Jeder hat eine weitere Chance verdient. Nur die Sperre muss individuell sein.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


SMART
24.02.2017, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Was muss man tun um rehabilitiert zu werden?

ich finde, dass das ein guter Ansatz ist. Sperre ja, aber auch die Chance zu rehabilitieren. Ich kann mich abhf voll anschließen.



IngoAlthoefer
24.02.2017, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Was muss man tun um rehabilitiert zu werden?

abhf hat geschrieben:

Rote Karte, 2 Monate Sperre und dann ist gut!

Mir würde dieser Vorschlag auch gefallen.