Hier mein maßstabsgetreues Modell des kaiserlichen Kolonial-Kreuzers SMS "Bussard" von 1890,
der für seine Einsätze vornehmlich in der Südsee mit einer Hilfsbeseelung ausgestattet war,
im zeitgenössischen Farbanstrich des Ostasien-Geschwaders (weiß mit ockerfarbenen Aufbauten).
cnecne , Xymion , Dirk1313 , mcjw-s , Pudie® , Sir Kleini , Thomas52xxx , Firefighter112 , friccius , Legotheker , Legoben4559 , Matze2903 , cubo , Windu , Seeteddy , mkolb , cimddwc , stonetown , burny , rvelten , sachsi , 3Bee , Legomichel , Monteur , shadow020498 , Jojo , grubaluk , Kai , heinz , voyagetom , Legobecker , asper , Walton , MARPSCH , jwt3004 , Lok24 , Ferdinand , Valkon , Navigation , Tomcat , Titus , Lukutus , peedeejay , Cran , UncleTom , Ben® , Bernd the Brick , minoma77 , Red Boy 91 , MiBra , ThomaS , IngoAlthoefer , Xris , MariusL , TigarC , naseneis , steinlegoliath , Larsvader , palixa , jup , JuL , Actionfigur (62 Mitglieder)
Hallo Neptunus,
einfach nur schön, die Farben und die Details...alles stimmig. Aber wie ich gesehen habe, hast Du ja auch Erfahrung als "Schiffsbauer"
LG
Björn
Sehr schön!
Am Besten finde ich die gerafften Segel!
Hallo,
sehr schönes Schiff! Ich kann mich Micha2 nur anschließen, am besten gefallen mir die aus Lego gebauten Segel!
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Hallo
Deine masstabgetreue Umsetzumg scheint zu stimmen, allerdings haben mich die Figuren anfangs etwas fehlgeleitet.
Die sind wohl etwas gross geraten.
Sehr schönes MOC und die Farbkombi macht echt was her.
MfG
Michel
Hallo Jens,
ein beeindruckendes Modell mit Super-Darstellung der Segel.
Und toll fotografiert hast Du es auch...
Wie lange hast Du an Planung und Bau gesessen?
Ingo.
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Hallo Jens,
wie immer bei Deinen Mocs: TipTop!
Schönes Vorbild, toll nachempfunden.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Grüße
Werner
Neptunus
22.02.2017, 11:33
Als Antwort auf den Beitrag von MiBra
Editiert von
Neptunus
22.02.2017, 11:34