Fuchskadaver
20.02.2017, 13:23

+4Ich habe gehört, ...

dass man sich als Neuer hier erstmal vorzustellen hat. Also gut...
Ich möchte gleich offen sein und vorab eines klarstellen: Ich bin hier nicht wirklich neu! Ich war hier schon mindestens unter 20 verschiedenen Namen angemeldet. Zu den bekanntesten Accounts zählen sicherlich "Fuchs" und "Der_Architekt". Auch dass ich nicht immer nett und höflich zu einigen Mitgliedern war, ist kein Geheimnis. Mit den meisten habe ich es mir infolgedessen hier auch ziemlich verscherzt. Einigen von Euch werde ich ziemlich egal sein, andere wiederum werden sich fragen, wieso das alles?
Nun, eine allgemeingültige Antwort kann ich auf diese Frage nicht geben, es sei nur soviel dazu gesagt, dass die meisten meiner Kommentare aus so einer Art bösartigen Laune heraus entstanden sind. Oftmals kann ich meine eigenen Postings inhaltlich und formell nach fünf Minuten selbst nicht mehr nachvollziehen. Ich schätze, ich gehöre zu der Art Mensch, die immer ihre Grenzen austesten und sich ins Extreme steigern müssen. Das hat jedenfalls nichts mit fehlendem Selbstwertgefühl oder dergleichen zu tun, wie es hier schon des Öfteren gemutmaßt wurde. Ich bin im alltäglichen Leben ein ganz normaler Kerl mit Stärken und Schwächen. Auch wenn einige meiner Beiträge es unwahrscheinlich erscheinen lassen, bin ich kein politischer Mensch. Vielmehr nutze ich nur politische Extreme, um andere zu provozieren.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an welchem mir klar wird, dass ich mit meinem Verhalten mir selbst am meisten geschadet habe. René schließt mich jedes Mal aufs Neue völlig zurecht aus Eurer Gemeinschaft aus, wenn er einen weiteren Account von mir löscht. Außerdem kann ich keine MOCs mehr reinstellen und mich nicht mehr mit Euch austauschen etc.
Ich möchte mich hiermit öffentlich bei ALLEN Mitgliedern dieses Forums für mein Verhalten entschuldigen. Ich verlange nicht, dass ihr mir "verzeiht" oder "vergebt" - das kann ich beim besten Willen nicht von Euch erwarten. Nehmt bitte einfach nur meine Entschuldigung zur Kenntnis.

Ich weiß, dass ich mich ändern kann. Und ich weiß auch, dass ich das nicht hier unter Beweis stellen kann, weil sich in der Vergangenheit verständlicherweise einfach zu viel Misstrauen gegen mich aufgebaut hat.

Bevor René mich wieder sperren wird, möchte ich Euch noch schnell ein völlig ernst gemeintes "Lebet wohl!" zurufen.

Macht's gut!

Lutz



IngoAlthoefer , legoscout , Matze2903 , stonetown gefällt das (4 Mitglieder)


IngoAlthoefer
20.02.2017, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchskadaver

+4Angenommen !

Hallo Lutz,

im Gegensatz zu Dir werden sich viele hier wundern, warum und
wie ich auf Dein Posting antworte. Ich persönlich nehme Deine
Entschuldigung an.

Natürlich ist es für mich einfacher als für manch andere, weil
ich nie Deine Zielscheibe war (abgesehen von dem einen Mal Anfang
Dezember, als ich Dich in aufgeheizter Atmosphäre provoziert hatte
und Du ausgerastet warst).


Fuchskadaver hat geschrieben:

... Oftmals kann ich meine eigenen Postings inhaltlich
und formell nach fünf Minuten selbst nicht mehr nachvollziehen...

Hast Du denn einen Plan, wie Du das in Zukunft besser in den Griff bekommen
willst? Eine Idee wäre natürlich, seine Postings zuerst in eine Textdatei
zu schreiben, abzuspeichern, und sie erst mit ein paar Stunden Verspätung
einzuhängen, wenn sie einem dann noch angemessen erscheinen.

Ich weiss aber auch, wie schwer es einem fallen kann, auf so eine
Weise "auf den Händen zu sitzen".

... Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, an welchem mir klar
wird, dass ich mit meinem Verhalten mir selbst am meisten geschadet habe...

So ist es wohl.

Außerdem kann ich keine MOCs mehr reinstellen ...

Dein Brandenburger Tor war toll, und das "Mensch ärgere Dich nicht" auch.

Ich weiß, dass ich mich ändern kann. Und ich weiß auch, dass
ich das nicht hier unter Beweis stellen kann, ...

Warte doch erst mal ab.

Shalom, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Legotheker , Ben® , Thomas52xxx , gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
20.02.2017, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Angenommen !

Hallo !
Unter 20 Namen Angemeldet ?????????????????????

Grß

Walton



Schonvergeben
20.02.2017, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchskadaver

+2Re: Ich habe gehört, ...

Borderline ist bei weitem keine Randerscheinung und in ihrer Ausprägung sehr unterschiedlich. Impulsives Handeln sowie die Instabilität in eigenem Handeln, Selbstbild und Stimmung zählen zu wichtigen Anhaltspunkten. Man braucht für den Alltag nicht unbedingt aufwändige Therapien, bei leichten Ausprägungen helfen auch eigene Kontrollmechanismen wie z.B. der Vorschlag von Ingo mit der Textdatei.



IngoAlthoefer , Dirk1313 gefällt das


NANO-Nils
20.02.2017, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchskadaver

+3Re: Ich habe gehört, ...

Eine sehr interessante und weise Einsicht. Jedenfalls für den Moment betrachtet.
Ich bleibe erstmal Verhalten für einige Wochen und möchte mir noch keine Meinung bilden
und verfolge evtl. Neuanmeldungen unter anderen Namen.
Deine Schreibweise und Schreibstil würden dich sofort verraten Lutz.
Mehr möchte ich momentan auch nicht dazu schreiben.

(mfg?)
Nils



Cran , IngoAlthoefer , Ben® gefällt das


jjinspace
27.02.2017, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchskadaver

Re: Ich habe gehört, ...

Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist ...
... solltest du dich erst mal für ein paar Monate in deinen
Fuchsbau/sozialen Wohnungsbau/Torwächterhaus/...
zurückziehen, und dich mit irgendwelchen MOCs beschäftigen.

Denn sonst hat hier KEINER einen substaniellen Grund,
sich mit dir zu beschäftigen!
*Tätschel, tätschel*


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: