Hümpfch™
30.06.2006, 18:10

Olé

:-)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
02.07.2006, 19:59

ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt (ohne Text)


Francesco
03.07.2006, 13:44

Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt (ohne Text)

Jupps. habs nun auch gesehen. Haben die Wohl aus Rücksicht auf die Nation schnell die Rechte für gekauft.

Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Deutschen nicht sehen, wie Ihre Nationalmanschaft verliert.

Wozu braucht man dann eigentlich Premiere ? Wieso haben die so dolle Werbung gemacht, das man dort alle 64 Spiele sieht ?


Jojo
03.07.2006, 14:10

Re: Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt

Hallo!


» Jupps. habs nun auch gesehen. Haben die Wohl aus Rücksicht auf die Nation
» schnell die Rechte für gekauft.

Blödsinn. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ARD oder 2DF das Halbfinale nicht gezeigt hätten, wenn Deutschland nicht mitspielen würde? Es stand schon vor der WM fest, das ARD und 2DF alle Spiele (die nicht zeitgleich ausgetragen wurden) übertragen würden, mit Ausnahme einiger Vorrundenspiele, die aus wettbewerbsrechtlichen Gründen an RTL abgetreten werden mußten.

ARD und 2DF mußten sich dann allerdings einigen, wer welches Spiel überträgt. Und da dies kurzfristig je nach Spielpaarung entschieden wurde, konnte das nicht schon in der drei Wochen vorher gedruckten Fernsehzeitung stehen.


» Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Deutschen nicht sehen, wie Ihre
» Nationalmanschaft verliert.

Eigentlich genügt diese Deine Aussage jetzt schon, daß ich mir doppelt wünsche, die Italiener am Dienstag abend weinen zu sehen. :–)
Aber Du wirst ja nicht weinen, weil Du gar kein Fußballfan bist, sondern bloß mal aus gegebenem Anlaß Deinen Patriotismus in der Diaspora ausleben willst.


» Wozu braucht man dann eigentlich Premiere ? Wieso haben die so dolle
» Werbung gemacht, das man dort alle 64 Spiele sieht ?

Premiere braucht man, um nicht das dämliche Gelaber von Posch- oder Beckmann ertragen zu müssen. Oder man brauchte es, um auch die Vorrundenspiele sehen zu können, die nicht von ARD/2DF/RTL übertragen wurden, weil sie zeitgleich stattfanden.


Tschüß
Jojo


Brickniel
03.07.2006, 15:28

Aus Insiderkreisen wird bekannt,....

...dass die Italienische Nationalmannschaft schon Fahrkarten für die Rückfahrt bestellt haben. Wer sie sehen will, sie fahren im NZ 3267.

München

An 23:21
Ab 23:37

Sie werden dann um etwa um 2 Uhr morgens italienischen Boden zu erreichen, um dort Willkommenspräsente in Form von faulen Eiern und Tomaten "entgegenzunehmen".

Nein, quatsch.
Solange keiner dem anderen die Beine bricht...

Daniel

P.S.: ICH werde in München sein....:-P


Sheriff von Snottingham
03.07.2006, 20:22

Re: Re: Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt

Moin,


» Premiere braucht man, um nicht das dämliche Gelaber von Posch- oder
» Beckmann ertragen zu müssen. Oder man brauchte es, um auch die
» Vorrundenspiele sehen zu können, die nicht von ARD/2DF/RTL übertragen
» wurden, weil sie zeitgleich stattfanden.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Ganz Deiner Meinung. Am besten ist, man schaltet den Fernsehapparat auf stumm und schaltet das Radio ein. Im Raum Hamburg kann man dann die Spiele mit deutscher Beteiligung live und in voller Länge auf der UKW-Frequenz 104,0 hören. Die beiden Reporter dort sind engagiert UND fachlich kompetent, kein Vergleich zu Beckmann beim Argentinienspiel. (Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Reporter einer anderen Nationalmannschaft das Spiel seiner Mannschaft so schlecht geredet hätte wie Beckmann es von der deutschen Mannschaft tat.)

Gruß, Christian


Francesco
03.07.2006, 20:25

Re: Re: Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt

»
» » Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Deutschen nicht sehen, wie
» Ihre
» » Nationalmanschaft verliert.
»
» Eigentlich genügt diese Deine Aussage jetzt schon, daß ich mir doppelt
» wünsche, die Italiener am Dienstag abend weinen zu sehen. :–)
» Aber Du wirst ja nicht weinen, weil Du gar kein Fußballfan bist, sondern
» bloß mal aus gegebenem Anlaß Deinen Patriotismus in der Diaspora ausleben
» willst.

Äh. was heißt Diaspora auf Deutsch ?

Ach komm, auch wenn ich kein Fußballfan bin, so genieße ich die Farbenpracht, die Stimmung, und Patriotismus ist schon eine tolle Sache. (Auch in Kombination mit anderen Ansichten, die in Italien herschen. Soll aber nicht diskutiert werden.)


Wer gewinnt ist doch eh egal. Gewonnen haben wir doch schon alle viel. Die Gemeinschaft, der Stolz, das man die Deutschlandflagge wieder zeigen kann, ohne das man blöde auf die Vergangenheit angesprochen wird. Ich denke, es ist ein Großer Schritt.

Und gucke doch mal, Gewinnen die Italiener, gibts bestimmt ohne Ende Pizza und Eis Umsonst.

Gewinnen die Deutschen, gibts, ähm. öhm, Eisbein mit Sauerkraut ? (Mir viel gerade kein anderes (rein) Deutsches Gericht ein. (wobei pizza ja auch kein italienischen ursprung hat)


Francesco
04.07.2006, 14:23

löl

löl.

hab ich nun eben im radio richtig verstanden, das heute 8 italiener spielen, deren Clubs demnächst der 3. Liga angehören ???

ts. sachen gibts. aber endlich wird mal durchgegriffen....

gruß
francesco

auf, das es ein schönes spiel gibt.


dino
04.07.2006, 16:55

Der mathematische Beweis

das Deutschland Weltmeister wird:

54x74-1990=2006

Gruß
Werner

P.S. Aber eigentl. ist es egal. Hauptsache der Sch... ist bald vorbei.


Bernd the Brick
04.07.2006, 17:12

Statistisch wurde ebenfalls die Vorhersage getroffen, dass D Weltmeister wird.

Siehe letztes Physik-Journal.

Gruß
Bernd

PS: Wer bekommt das außer mir?

PPS: Dummerweise sagen Statistiken nie etwas über Einzelereignisse aus.


Jojo
05.07.2006, 01:10

Re: Re: Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt

Hallo!


» Eigentlich genügt diese Deine Aussage jetzt schon, daß ich mir doppelt
» wünsche, die Italiener am Dienstag abend weinen zu sehen. :–)

...und zwar nicht vor Freude. Aber sei's drum. Italien hat „nicht unverdient“ gewonnen, wenngleich der Sieg zweifellos „zu hoch ausfiel.“ Glückwunsch allen, die nun beglückt sind.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: