Modellharry
03.11.2016, 16:25

+3Langarmbagger

Hallo, da ich am WE meine letzte Ausstellung für dieses Jahr habe wollte ich noch meinen Cityfuhrpark fertig haben. Ich habe noch den großen Bruder zu meinem Tieflöffel fertig bekommen, ein Langarmbagger mit Grabenräumlöffel.
Noch mal der Alte

[image]

[image]

[image]

[image]


und der Neue

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kai , Red Boy 91 , Actionfigur

Modellharry
21.12.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Langarmbagger

Hallo, für meinen Langarm habe ich mir einen Zweischalengreifer gebaut. Ich möchte ihn mit einem Ponton aufs Wasser bringen. Die max. Tiefe beträgt 32cm die er beim Graben erreicht.

[image]



https://youtu.be/hH3D6cEts1A

Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


abhf
21.12.2016, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Langarmbagger

Echt klasse. Bitte auf jeden Fall Fotos vom Schiffseinsatz!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Modellharry
08.01.2017, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Langarmbagger

Hallo, ein neues Anbaugerät für meinen "Großen".
Es fehlt zwar noch ein Kabel, die Verbindung vom Oberwagen zum Gerät, aber die Funktion ist gegeben.

https://youtu.be/mVM36K1Pgkk

https://youtu.be/uO9zXRXmQoI

https://youtu.be/Pi0VS-2fZ9s

Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


JuL
16.02.2017, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Langarmbagger

Saluton!

Neugierig: Rütteln die eigentlich auch? (Jedenfalls meine ich, daß sich auch
der Meißel in sich bewegen müßte – oder?)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: