+2GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Legomichel , heinz gefällt das


riepichiep
10.02.2017, 06:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego® - Kamellen werfen in der Faschingszeit

Sehr, sehr gute Idee.

Leider wohn ich in der falschen Stadt, so dass ich am Ende nur mit "liken" mitmachen kann ...



Brickporn
10.02.2017, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Lego® - Kamellen werfen in der Faschingszeit

Schöne und noch nicht so abgelutschte Idee - feines Beispiel, wie man Marketing zusammen mit Spaß und etw. sozialem Engagement gepaart clever angehen kann.

Drücke natürlich auch Dir, Matze mit der Truppe von Eurer Schule mal die Daumen für einen mögl. Beitrag.

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Matze2903
14.02.2017, 02:25

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Gelöschter Artikel - warum?

Auf den Bildern wurde vom Veranstalter des Bauwettbewerbs das Logo von TLC fälschlicher Weise benutzt. Der Veranstalter bat um Löschung der Bilder, dem rem Wunsch kam Rene nach.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: