SMART
13.02.2017, 09:22

+22Die Ankunft in Wolven

Hallo!
Es geht weiter in meiner Lego-Mittelalterwelt. Der Protagonist der Geschichte, sein Gesicht ist noch nicht zu sehen, erreicht die Feste Wolven des Ritters Sir Aldrin of Connaught. Wer der junge und fremde Wanderer ist und welche Rolle er spielen wird, das weiss noch keiner....
Ich hoffe die Bilder gehen und ihr habt Spaß beim schauen...Freue mich über Kritik und Zuspruch...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Xymion , Matze2903 , Cran , tastenmann , jjinspace , mkolb , Ferdinand , Legotheker , XlegostenikerX , Jojo , Jay , cimddwc , beerly , honk3215 , Schonvergeben , Legobecker , mcjw-s , Windu , Titus , Lukutus , JuL , Fabsio (22 Mitglieder)

Schonvergeben
13.02.2017, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Die Ankunft in Wolven

Die Verwendung von alt und neu hellgrau ergibt eine schöne Steinstruktur!



jopiek
13.02.2017, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Die Ankunft in Wolven

Sehr schön! Sieht wirklich gut aus! Nur noch eine Frage, wie Schmeckt die eine Braune 1x1 Fliese ;)



SMART
13.02.2017, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Die Ankunft in Wolven

wurde wohl mal als Schokoladenersatz genutzt...die eine Fliese... Danke für daß positive Feedback



Gesamter Thread: