doe
12.02.2017, 17:54

+6Ich habe Hunger

Falls einer von Euch auf die Philippinen reist:

[image]



[image]



Und mein Vater war schon da...

[image]



Mehr dazu in folgendem Artikel:
http://www.tvovermind.com/tv-news/introducing-lego-bun-hamburgers-philippines

Guten Appetit,



stonetown , Legotheker , Larsvader , tastenmann , freakwave , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


mkolb
12.02.2017, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

den Burger müsste man sich wenigstens zusammenbauen können. So ist nur die Bauform mit Noppen, aber kein Fleisch oder Käse in Noppenform ...


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


doe
12.02.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Ich habe Hunger

mkolb hat geschrieben:

den Burger müsste man sich wenigstens zusammenbauen können. So ist nur die Bauform mit Noppen, aber kein Fleisch oder Käse in Noppenform ...


Stimmt! Aber man könnte mehrere Burger übereinander stapeln. Oder gar eine ganze BurgerBurg. Mit den gelben Semmeln könnte man ja das Yellow Castle nachbauen und sich dann reinsetzen und es aufessen... Ups, da dreht der Hunger mit mir durch.

Liebe Grüße,



Windu
12.02.2017, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

Das habe ich die Tage auch gesehen.
Lego + Burger, zwei meiner Leidenschaften miteinander vereint



peedeejay
12.02.2017, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von doe

+2Re: Ich habe Hunger

Ich bin auf die ersten Fotos gespannt wennnein AFOL den Burger SNOTed.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


tastenmann , doe gefällt das


tastenmann
13.02.2017, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

Wie war das: "du sollst nicht mit dem Essen spielen"

Mich würde mal interessieren, aus welchen Zutaten die Brötchen bestehen, mal abgesehen von der Lebensmittelfarbe.

Gruß
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


jjinspace
13.02.2017, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

Da bekommt der Begriff "Plastic-Food" ja eine ganz neue Bedeutung ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


brickblogger
13.02.2017, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

Lecker sieht das aber nicht gerade aus ... ich hoffe es schmeckt wenigstens


Facebook: https://www.facebook.com/brickblog.de

Instagram: https://www.instagram.com/brickblog/

Website: http://www.brick-blog.de


Luggi
14.02.2017, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Ich habe Hunger

Wieso auf die Philippinen? Gibt's auch bei uns in Würzburg. *klick*
Gruß Luggi



doe
14.02.2017, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Ich habe Hunger

Luggi hat geschrieben:

Wieso auf die Philippinen? Gibt's auch bei uns in Würzburg. *klick*
Gruß Luggi


Moin Luggi,

wäre schön, wenn's wahr wäre. Du solltest jedoch lesen, was Du postest: "Man muss nur bei Brick Burger vorbeischauen und sich einen von 10 verschiedenen leckeren Burgern bestellen. Wobei "vorbeischauen" vielleicht die tatsächliche Reisezeit etwas verharmlost. Schließlich ist Brick Burger auf den Philippinen beheimatet."

Also doch ins Flugzeug gesetzt und hingeflogen. Von Burger Lieferdiensten halte ich eh nix.

Guten Flug,



Gesamter Thread: