Eisbär
09.02.2017, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von fuchur

Re: Baubericht 12V Anlage mit Legoland

Liebär Sascha!

Imposant. Ich finde es auch gut und richtig, daß Du beim "Zubehör" zeitlich passende Legomodelle nimmst. Und sinnvoll, alles zugänglich zu haben. Ich möchte aber nicht Pilot sein.

Ein grundlegender Fehler aber ist Dir schon sehr viel früher unterlaufen.

"Man" kauft/baut/mietet nicht ein Haus/eine Wohnung und sucht danach ein Zimmer für die Legos und konstruiert eine Anlage da hinein, sondern man hat eine Legoanlage (im Koppe), geht damit zum Architekten und der soll dann da drumrum ein Haus/eine Wohnung bauen. Du warst doch sowieso mit dem Vorschlaghammer zu gange.

So der Idealfall.

Ich habe immerhin das größere der Zimmer als Legozimmer (dh Lager), bauen tue ich im noch größeren Wohnzimmer, wo auch allerlei anders ist. So viel, das ich meine (aufgebauten) Legozüge nur nebeneinander hinstellen, aber nicht mehr fahren lassen kann, von Landschaft oder so Drumrum gahnich erst zu reden.

Unideale Grüße
M.a

Allein das Zusammenbauen all der Schienen mit den unseligen Knipsern auf den Schwellen!



Gesamter Thread: