Eisbär
08.02.2017, 13:44

Lego Ideas

LLL!

Also von den 20 meistunterstützten Modellen gefallen mich.a drei.

Die venezianischen Häuser, am meisten das Aufklappbuch*, dann, als geschmacklicher Ausreißer, der Jaguar E.

*Als ich neulich** den Aufklappkoffer mit japanischem (?) Tempel sah, war ich völlich hin und wech: bestes Legomodell aller Zeiten! Dies sieht etwas einfacher aus, fürleich könnte sogar ich die BA entziffern.

Im neuen Katalog hingegen. Lassen wir das.

**Vor paar Jahren, aber für mich.a is das neulich. Früher und damals sind, als ich Kind war bzw. welche hatte. Oder andersrum.

Richtigrumme Grüße
M.a



Schonvergeben
08.02.2017, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Lego Ideas

Eisbär hat geschrieben:

Aufklappkoffer mit japanischem (?) Tempel


Bitte zeigen, danke!



mijasper
08.02.2017, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Editiert von
mijasper
08.02.2017, 17:26

+1Re: Lego Ideas

Tagchen!


Schonvergeben hat geschrieben:

Eisbär hat geschrieben:
Aufklappkoffer mit japanischem (?) Tempel

Bitte zeigen, danke!


Gemeint ist möglicherweise eines der beiden folgenden Meisterwerke, insbesondere da gerade diese erst *neulich* entstanden sind ...





Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


JuL gefällt das


Meilow
08.02.2017, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Lego Ideas

Eisbär
09.02.2017, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Lego Ideas

Liebär Michael!

Nein, ich meinte einen anderen. Diese sind aber auch jenseits aller Vorstellungskraft. Vielen Dank für's Zeigen.

Der, den ich meinte, hat zusammengeklappt sehr viel Blau und nicht ein Muster, sondern ein, dh zwei, Bilder außen. (Bild von dem, was dann aufklappt, glaube ich.)

Ich baue lieber nervenschonend Stein auf Stein. (Wird auch schief. Bleibt aber so.)

Zwischen den Zeilen wollte ich aber doch dazu ermuntern, daß andere auch mal sagen, welche Ideas Dinger sie besonders gut finden.

Ungeklappte Grüße
M.a



Hopihalido
09.02.2017, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Lego Ideas

Liebär Mich.a

wenn's danach geht was man sich wünschen tun kann, und die Hoffnungslosigkeit mal übärsieht,
dann würde ich mich über so was freuen: KLICK


Oder irgendetwas mit vielen Eisenbahnfenstern in sämtlichen Farben und Größen mit Scheiben in tr.blue und, und .....seufz.


Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Gesamter Thread: