Der_Aufpasser
07.02.2017, 13:19

Aufgepasst!

Wer sich hier mit ernsthaften Ambitionen anmeldet, unterwirft sich der Meinungsdoktrin des Seitenbetreibers!

In jüngster Vergangenheit gab es hier einige "Vorfälle", die das belegen. Unerwünschte Meinungen von bestimmten Personen wurden aus dem Forum verbannt, weil sie nicht dem hier propagiertem Meinungsbild entsprachen.



NANO-Nils
07.02.2017, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Aufpasser

Re: Aufgepasst!

Bist du schon wieder da ??
Was für eine Krankheit hast du nur; das fragte ich mich seit Monaten. Jetzt weiß ich es:
Du bist die Krankheit !
Ich freue mich dich mal persönlich zu treffen.
Und schreibe ich keinen Text wie: Ich kenne dich nicht, dann steigerst du mich ins Endlose .....



Der_Aufpasser
07.02.2017, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Re: Aufgepasst!

Vorsicht, das gewünschte Kennenlernen mit meiner Wenigkeit birgt die Gefahr einer Krankheitserregerübertragung. An deiner Stelle würde ich mir das ganz genau überlegen. Ich würde mich aber dennoch über ein kleines Stell-dich-ein mit dir freuen.



Legomichel
07.02.2017, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Aufpasser

Re: Aufgepasst!

Warum hast Du dich dann hier angemeldet?
Obertroll


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Der_Aufpasser
07.02.2017, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Aufgepasst!

Weil ich keine ernsthaften Ambitionen habe.



Der_Aufpasser
07.02.2017, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

+1Re: Aufgepasst!

Warum hast Du dich dann hier angemeldet?

Außerdem weiß ich, dass ich bald wieder gesperrt werde.



Jojo gefällt das


Gesamter Thread: