Dringend
06.02.2017, 19:04

Editiert von
Dringend
06.02.2017, 19:05

Hilfe. Helft mir bitte

[image]



Hallo.könnt ihr helfen?

Dieses versteckte Bild soll die Entstehung eines plopp geräusch darstellen.

Ich bin der Meinung das es Lego ist.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke und liebe grüße



minoma77
06.02.2017, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dringend

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Stimmt. Ich höre es ganz deutlich, Tock, Tock, Tock...



Brickporn
06.02.2017, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Ja ja, die Verlockung eines entsprechenden Gewinnes treibt einen bisweilen sogar zu Forumsanmeldungen .

Nachdem das (via web) einer meiner "Stamm-Sender" ist, habe ich das Geräusch nun schon endlose Male gehört und zwar keinen blassen Dunst, nur den, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sich keine Lego-Aktion so anhört. Außerdem spricht dagegen, dass es beim letzten großen Gewinn des Spiels (2016? 2015?) schon etwas "grob artverwandtes" (nicht steinigen) war, das Aufstecken der Haare auf ein Playmo-Männchen. Da viele dazu neigen, das Gleiche / Ähnliches beim nächsten Mal wieder anzunehmen, wird es aber eben etwas derartiges in meinen Augen mit ziemlicher Sicherheit nicht sein.

Gruß


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


MTM
07.02.2017, 02:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hilfe. Helft mir bitte

.. kann man das auch irgendwie hören?



jjinspace
07.02.2017, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dringend

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Ich würde eher sagen: ein Klatschgeräusch!
.
Von der Hand, die gegen meine Stirn klatschte ...
.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Osopolari
07.02.2017, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dringend

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Versuch mal die kleinen Quadrate zusammen zu puzzeln, dann gibts bestimmt die Lösung.



Brickporn
07.02.2017, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Osopolari

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Oder - eigentlich ganz "einfach" - herausfinden, welche versch. Filter / Mechanismen zur Bildverfremdung in welchen Stufen genutzt wurden und schauen, ob sie sich zurückrechnen lassen. Es gibt erstaunlich viele Verfremdungsmechanismen, die so umgesetzt sind, dass sie sich bei entsprechender Kenntnis und Technik recht weit "zurückbauen" lassen - da gab's auch schon in der Kriminalistik m. E. entsprechende Fälle, bei denen sich egozentrische Täter ganz clever mit "verfremdeten" Fotos bei ihren Taten gezeigt / dokumentiert haben und dann etwas enttäuscht waren, dass sich daraus wieder erkennbare Originale bauen ließen.


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Drachengilde
07.02.2017, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dringend

Re: Hilfe. Helft mir bitte

Ist bestimmt mehr ein platsch-Geräusch. Sieht aus wie eine fette Hummel die bei 200km/h auf die Windschutzscheibe ballert.

Ich weiß blöde Antwort, aber bei der Vorlage.



jjinspace
08.02.2017, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dringend

+2Re: Hilfe. Helft mir bitte

Flasch' Flens, etwas zu doll geschüttelt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Brickporn , Heather gefällt das


Gesamter Thread: