Chris W
02.02.2017, 18:30

Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Ab dem 6ten Februar gibts ja beim Einkauf ab 55 Euro im Lego Store / Shop das Polybag mit den beiden Batman Kostümen drin (Disco Bat und Clown Bat).
Was ist jedoch mit den anderen Polybags wie The Mini Batmobile (30521), The Mini Batman in the Phantom Zone (30522), The Joker Battle Training (30523) und The Mini Batwing (30524) ?
Gibts oder gabs die schon irgentwo in Deutschland und wenn nein,weiß da jemand was genaueres darüber wann sie erscheinen und wo sie zu beziehen sind?



12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie®
03.02.2017, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Walton hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Walton hat geschrieben:
Wird es die Polypacks auch im Pick A Brick Shop von LEGO ab 6.2.17 geben ab 55,--Euro ? Schalten die das immer Gleich Store und Pick A Brick Shop ?

Gruß

Walton
Was ist ein Pick A Brick Shop ?



Hallo !
Diese Frage ist wohl nicht ernst gemeint wenn mann sich mit LEGO etwas auskennt??????????????????

Gruß

Walton



Hallo,
Erstens: sind Fragezeichen keine Rudeltiere ( ich habe sie mal nicht gezählt)

Zweitens: Ich meine, mich mit LEGO etwas auszukennen und kenne keinen Pick A Brick Shop (Google nennt übrigens da als erstes Brickscout ...)

Drittens: Du solltest Dich über solche Antworten wundern.
Du stellst selber oft Fragen bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
Jetzt wird Dir mal eine Frage gestellt, und Du antwortest gar garstig.


Ich bin eher selten einer Meinung mit Steinemann und Rollercoaster, aber hier haben die beiden einfach mal Recht ....

Gruß
Frank



Carrera124 , gefällt das


Walton
03.02.2017, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Chris W hat geschrieben:

Immer ruhig Blut bewahren und tief durchatmen.
So nebenbei:Soweit ich weiß gelten Polybag Promotions jeglicher Art nur für im Lego Store oder Lego @Shop wenn man Sets und/oder Keychains und sonstige Lego Merchandise kauft.
Für den online Pick a Brick oder Steine und Teile Shop von Lego gilt das nicht.Dafür gibt's meines Wissens nach auch keine VIP Punkte.



Hallo!
Danke für den Freundlichen Tip!

Gruß

Walton



Rollercoaster
03.02.2017, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Danke Walton

Leider arbeitet keiner meiner Onkel bei DHL.

Gruß

Rollercoaster



gefällt das


Jojo
03.02.2017, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

+2Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Hallo!

Pudie® hat geschrieben:

Ich bin eher selten einer Meinung mit Steinemann und Rollercoaster, aber hier haben die beiden einfach mal Recht

Dessen ungeachtet ist es aber halt auch kein Heldenstück der Genannten, sich im Doppel an jemandem abzuarbeiten, dem sie sich erkennbar für hochüberlegen halten. Sowas spricht dann Bände über die eigene Satisfaktionsfähigkeit.


Tschüß
Jojo


[image]


Navigation , Titus gefällt das


Steinemann
03.02.2017, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Trotzdem hast du bis jetzt nicht erklärt was
der Pick a Brick Shop ist ! Wo du dich ja eh
auskennst ?



Walton
03.02.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Steinemann hat geschrieben:

Trotzdem hast du bis jetzt nicht erklärt was
der Pick a Brick Shop ist ! Wo du dich ja eh
auskennst ?



Hallo !
Warum soll ich es Dir erklären wenn es doch nun bekannt ist was es ist ?

Gruß

Walton



Steinemann
03.02.2017, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Weil es sicher lustig wäre von dir erklärt zu bekommen.



Rollercoaster
03.02.2017, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Danke Hansi,

das hast Du schön gesagt.



gefällt das


Chris W
06.02.2017, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...

Sodele,war heute mal in Frankfurt im Lego Store.Von den Polybags war nichts zu sehen (außer natürlich dem für 55 Euro Ausgaben),allerdings haben sie bereits das GCPD Minifig Pack mit den drei Polizisten nebst Bat-Signal.
Allerdings bin ich im Kaufhof fündig geworden,dort gabs das "Patman in the Phantom Zone" Polybag für "ungefähr drei fuffzich".



Eisbär
06.02.2017, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Frage zu den "The Lego Batman Movie" Polybags...Ich auch, mich.a auch!

Liebär Jojo!

Aber was sehe ich denn da? Einen Austriazismus*! Bei Dir?

*In Ermangelung eines geeigneten Begriffes dafür, ginge: Austrogermanismus? Ischa nich alles österreichisch, was da so im Süden is, aber Austro- is nu mal für südlich.

Boreale Grüße
M.a



Gesamter Thread: