JuergenL
30.06.2006, 21:06

Farbabweichungen (mal wieder) am 7900

Moin Mädelz,

ich habe eine Reihe Brückentransporter geschlachtet. Die erste Serie aus 10stk war ohne Beanstandung (wenn man von den leicht verbogenen 8x16 Fliesen absieht).
In der zweiten Serie aus 4 stk -woanders gekauft- waren sämtliche Brückensegmente semitransparent und etwa eine halbe Stufe heller als die aus der ersten Serie. Das wird wohl ein Fall für den Service.
(ich hab versucht den Unterschied Photographisch festzuhalten, ging aber nicht auf Anhieb)

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem 7900?

Gruß
Jürgen


Brickniel
30.06.2006, 21:25

Re: Farbabweichungen (mal wieder) am 7900

Hallo!

Ich wollte mir das Ding auch anschaffen, also sag' mir bitte mal, wo es die gute, und wo es die schlechte Quälität gab...


Oliver Zirkel
01.07.2006, 17:48

Re: Farbabweichungen (mal wieder) am 7900

» Moin Mädelz,
»
» In der zweiten Serie aus 4 stk -woanders gekauft- waren sämtliche
» Brückensegmente semitransparent und etwa eine halbe Stufe heller als die
» aus der ersten Serie. Das wird wohl ein Fall für den Service.
» (ich hab versucht den Unterschied Photographisch festzuhalten, ging aber
» nicht auf Anhieb)
»
» Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem 7900?
»
» Gruß
» Jürgen

Hallo!
Ja, mir geht es genauso. Ich hab das Set mehrfach. Eines davon hat ein solch semitransparentes Brückenteil, wie Du es beschreibst. Ich hab auch schon überlegt, mich an den Service zu wenden. Die gelben Bausteine haben auch nicht alle eine einheitliche Farbe. Das Problem scheint mir die Einfärbung an der Maschine zu sein. Wurde ja mal im Fernsehen gezeigt.
Tschüss und ein sonniges Wochenende!

Oliver


Gesamter Thread: