sEbLinGO
02.02.2017, 08:01

sEbLinGO stellt sich vor...

Hallo liebe Legoisten,

mein Name ist Sebastian aus Bendorf (nähe Koblenz / Neuwied).
Ich bin 31 Jahre jung und habe kürzlich mein Kindheits-Hobby wieder entdeckt.
Vor ca. einem halben Jahr, als ich für Freunde den VW Bully aufbauen durfte, hat es mich erneut erwischt - Infiziert!
Der Lego-Wahn nimmt seither seinen lauf, nachdem ich alle früheren Steine aus dem Keller geholt und in wochenlanger Mühe sortiert hab, kann es nun endlich losgehen.

Ich bin absoluter "Architecture" und "Modular Building" Fan. Habe mich allerdings bisher noch an keinem solcher Sets orientiert...
Besonders reizen mich jedoch Fahrgeschäfte mit eigenen Themen, da sich hier auch viel Technik mit Optik vereinen lässt.

Nun denn, dann auf in den K(r)ampf...

Liebe Grüße,
SLG

PS: Suche auch gerne persönliche Kontakte Ecke Koblenz... Gerne Melden!



Navigation
02.02.2017, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von sEbLinGO

Re: sEbLinGO stellt sich vor...

Willkommen im Forum,

da bin ich ja gespannt, ob es demnächst wieder ein paar schöne Kirmes-Modelle zu bewundern gibt

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | LEGO MASTERS


Matze2903
02.02.2017, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von sEbLinGO

Re: sEbLinGO stellt sich vor...

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn du realkontakt suchst melde dich mal hier in der Gruppe Rhein-Mosel-Lahn Stammtisch freunde von mir machen einen Stammtisch, vielleicht gefällt es dir dort. LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


heinz
02.02.2017, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von sEbLinGO

Re: sEbLinGO stellt sich vor...

Hallo


Wie Matze schon geschrieben hast Melde dich am Stammtisch an und komm einfach mal vorbei. Wir beißen nicht.
Haben auch eine WhatsApp Gruppe.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


sEbLinGO
02.02.2017, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
sEbLinGO
02.02.2017, 23:03

Re: sEbLinGO stellt sich vor...

Danke,
Sitze bereits am Brake Dacer mit gewissen Extras...
Fürchte nur, dass ich Teile bestellen muss

Danke auch für den Tipp mit der Gruppe und der Freischaltung.
PS: An whatsapp wär ich interessiert...



Gesamter Thread: