Lok24
01.02.2017, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Lok24
01.02.2017, 12:56

Re: Lego Neuheiten in Nürnberg

Hallo Micha,

Eisbär hat geschrieben:

Ich vermuthe, Du hast die beiden Trefflisten, bzw. deren Setnummern in ein Word oder Excel.doc kopiert und die doppelten genommen. Frag mich.a nich, wie ich nur die Setnummern kopieren könnte. Ne, in 20 Min. geht das nich.


1.) ja, Excel
2.) Warum willst Du nur die Setnummern kopieren? Der Rest beisst doch nicht?
3.) aber ja, man kann auch nur die Setnummern kopieren, aber man braucht 4 Finger dazu***
4.) Es hat keine 20min gedauerrt, sondern -ähm- zwei

Möchtest Du es mal probieren?


Grüße

Werner


***Hier also der Tipp:
Alt/Strg/Shift gleichzeitig drücken, dann markiert es spaltenweise. Nicht nur im Browser, auch im PDF o.Ä.
Es ist eine Windows-Fubnktion, wie f1, f2 oder f4.

Ansonsten: im BL raussuchen, Ctrl-A / Ctrl-C kopiert die ganze Seite (mit allen Bildern)
Im Excel das "Einfügen" Bildchen nach unten aufklappen, dort dann die Strichlein wählen ("an Zielformatierung anpassen") , das fügt nur Texte ein. Schwupp.



Gesamter Thread: