Capriheld
27.01.2017, 10:55

Editiert von
Navigation
28.01.2017, 11:45

+22Let´s build a wall - It´s fantastic and it´s no fake

[EDIT] 28.1.2017 - Thread in den Off-Topic-Bereich verschoben

Hallo Zusammen,

nach all dem, was in nur einer Woche Unsägliches aus dem Trump-regierten Amerika zu hören ist habe ich mich entschlossen, eine kleine Mauer aufzubauen (die übrigens auch nicht von Mexiko bezahlt worden ist). Solange Mr. Trump sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält und Allem und Jedem gegenüber jeglichen Respekt vermissen lässt, werde ich meinen Bricklink Shop mit einer Mauer vor Amerika schützen müssen. It´s no fake...

[image]



Ich möchte damit wenigstens im Kleinen meinen Protest gegenüber dieser Politik zum Ausdruck bringen.

gruß mathias



Brixe , Thomas52xxx , husky734 , Matze2903 , Vampi , Jojo , sorn , Henriette , Thekla , Dirk1313 , beerly , Larsvader , Masklin , Holodoc , Kai , friccius , , Ben® , Valkon , Tagl , mstrauss , Legotheker gefällt das (22 Mitglieder)


44 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
29.01.2017, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Witwe Sabine

Nicht schon wieder! (ohne Text)



Navigation
29.01.2017, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Witwe Sabine

Re: Let´s build a wall - It´s fantastic and it´s no fake

Witwe Sabine hat geschrieben:

Nur verstehe ich nicht, was du an H&K so schlecht findest? Es ist ein innovatives Unternehmen, welches seit Jahrzehnten mitführend in der Entwicklung neuer Waffensysteme ist. Das Unternehmen ist von großer wirtschaftlicher Bedeutung für die Bundesrepublik


Hallo,

ich habe mir Deine Aussage gut durchgelesen und verstanden, worum es Dir geht. Natürlich hast Du Recht, dass es immer nervig ist, wenn man bei zusammengeklappten Brötchen an's Ende kommt und dann hinten der Belag rausrutscht. Besonders ärgerlich, wenn man dann keine Serviette zur Hand hat.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Witwe Sabine
29.01.2017, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Let´s build a wall - It´s fantastic and it´s no fake

Eine andere Reaktion hatte ich von einem wie dir, der solche Kommentare verfasst, auch gar nicht erwartet.
Ich wünsche ein weiterhin unbeschwertes Leben in deiner kleinen, naiven, heilen Welt!

Guten Appetit!



Witwe Sabine
29.01.2017, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: Another Brick in the Wall

Hallo Lars,

schöner, aussagekräftiger Kommentar! Weiter so! Man muss auch hier seine Meinung frei äußern dürfen!



Dirk1313
29.01.2017, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Witwe Sabine

+4Trollalarm

Hallo,

es wäre mal an der Zeit hier mit offenem Visier zu agieren und sich nicht hinter immer neuen Pseudonymen zu verstecken.
Also, raus mit der Sprache, stell Dich mal ordentlich vor.

Oder ist es in Deinem Umfeld üblich zu einer Gruppe zu treten und diese direkt mal anzupöbeln?
Hast Du dir dabei schonmal eine gefangen oder biste zu feige Dich in einem weniger anonymen Umfeld genauso zu verhalten?

Also solange Du zu feige bist das zu machen kann ich nur davon ausgehen dass Du der Troll bist, der hier schon unter etlichen Pseudonymen wie Der_Architekt oder Fuchs usw. seine Peinlichkeiten von sich gegeben hat. Du scheinst nur zu existieren um Unfrieden zu stiften, troll dich.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legotheker , friccius , Bones , gefällt das (4 Mitglieder)


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


JuL gefällt das


Farnheim
30.01.2017, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Trollalarm

... und der nächste Auftritt zeichnet sich möglicherweise im Chat bereits ab. Mal beim Herrn der Runen auf den Busch klopfen gehen.

Dazu fällt noch folgendes ein. Derjenige schrieb mal, er wäre durchaus ein "liebenswerter Zeitgenosse". Pah! Dass ich nicht lache. Aber wünschen kann man sich alles.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gutmenschenfeind
30.01.2017, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Another Brick in the Wall

Die deine Meinung ist die Meinung eines einfältigen Menschen.



Gutmenschenfeind
30.01.2017, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Let´s build a wall - It´s fantastic and it´s no fake

Diese ganze Diskussion hier zeigt mir, wie sich fast 50 Jahre Besatzung durch die Alliierten auf Euch ausgewirkt haben. Anstatt vor der eigenen Tür zu kehren und die Probleme in diesem Land beim Namen zu nennen, interessiert Ihr Euch lieber dafür, wer in scheiß Ami-Land gerade Präsident geworden ist. Ihr seid doch fast alle vom amerikanischen Mainstreamscheiß indoktriniert. Was interessiert es Euch, wenn dieser Albino eine Mauer in die scheiß Wüste baut? Oder habt ihr etwa alle plötzlich einen mexikanischen Schleuseronkel, dessen Geschäfte nun durch den Mauerbau bedroht sind, weil er zumindest auf dem Landweg keine armen kleinen Mexikaner mehr in die USA bringen kann? Übrigens gab es die Mauer in Form eines riesigen Zaunes zu Obamas Zeiten auch schon. Warum regt Ihr Euch also jetzt darüber auf? Ihr werft den sogenannten "Rechtspopulisten" immer vor, irgendwelche Emotionen zu schüren und die Fakten zu ignorieren - aber genau das Selbe macht Ihr auch!

Fazit: Wenn Euch die Amis so am Herzen liegen, dann packt Eure Koffer, beantragt ein Visum und nichts wie hin (bevor der Trumpi auch keine weißen Mitteleuropäer mehr rein lässt)! Sofern Ihr Euch mehr um die Belange anderer Völker schert, so braucht Euch hier auch niemand mehr! Tschüß!



Dotterbart
30.01.2017, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: Another Brick in the Wall

Hallo Hamster,

bitte meinen Text noch mal lesen. Ich gestehe jedem seine Meinung zu. Diese bildet sich auf Grund eigener Lebenserfahrung und der Informationen, die zur Verfügung stehen. Leider ist es nicht so, das Medien (b. a. Ausnahmen) unabhängig und objektiv berichten, ob Zwangsfinanziert oder nicht. Es geht scheinbar nur noch um Meinungsmache. Wenn die Meinung dann aber trotzdem nicht passt, wird mit dem Knüppel draufgeschlagen. Dies ist wohl der Hauptgrund, warum gerade die Auflagenzahlen vieler Printmedien im Sturzflug sind. Ist denn eine Demokratie nur dann eine, wenn ein Volk bei der Wahl die medialen Vorgaben eingehalten hat?
Als ehemaliger Westberliner habe ich grundsätzlich was gegen Mauern, welche Menschen trennen - egal wo sie stehen. Ich bin garantiert kein Trump Fan - warum auch, ich kenne ihn nicht. Das Amerikanische Volk hat so entschieden. Soll ich seine Wähler deshalb auch als Pack, Dunkelamerikaner tetulieren und ihnen den Stinkefinger zeigen? Was weiß ich warum sie ihn gewählt haben. Vielleicht wurden sie einfach nur zu oft belogen. Wer einmal lügt den glaubt man nicht. Vielleicht ist das amerikanische Volk auch nur Kriegsmüde und hat die Sinnlosigkeit der eingeschliffenen Politik erkannt - wer weiß. Ich schaue mir also an, was der neue Presi so treibt und werde ihn in Zukunft an seinen Taten messen, so wie ich es mit Herrn Obama gemacht habe.

Ich schrieb schon letztes mal, das von mir aus, jeder mit seinen Steinchen machen darf, was er will.

Bye The way - Auf Zuspruch von Menschen die sich hinter Fake-Accounts verstecken kann ich verzichten - danke.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: