PeterWerner
28.01.2017, 19:31

+1Account löschen?

Erst wurde mir im Chat erzählt, dass hier durchaus ein rauer Umgangston herrscht und jetzt beschweren sich alle. Merkwürdig!

Jedenfalls möchte ich unseren Account wieder löschen, kann das aber ohne die entsprechende Option in den Kontoeinstellungen nicht selbst tun, wie es scheint. Könnte das bitte der Seitenbetreiber erledigen?! Danke!



Carrera124 gefällt das


Rollercoaster
28.01.2017, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Re: Account löschen?

Pöbel einfach eine Weile hier rum dann geht das ziemlich einfach.



IngoAlthoefer
28.01.2017, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Re: Account löschen?

Hallo PeWe,

PeterWerner hat geschrieben:

Erst wurde mir im Chat erzählt, dass hier durchaus
ein rauer Umgangston herrscht und jetzt beschweren sich alle. Merkwürdig!

(i) Wir sind ein Haufen von gut 50.000 Registrierten. Da findest
Du alle Schattierungen drunter, von Phlegmatiker bis Choleriker.

(ii) "Alle"?? Das war eher nur eine Handvoll.
Okay, der Ambassador zählt dreifach, aber trotzdem.

Schlaf einfach eine Nacht drüber, dann sieht die Welt wieder anders aus.

Jedenfalls möchte ich unseren Account wieder löschen, kann
das aber ... nicht selbst tun...

Cheffe löscht nur die hoffnungslosen Fälle.
So einer bist Du aber nicht.

Bau was Schönes, und fast alle 1000steiner werden Dich lieben.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


PeterWerner
28.01.2017, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Rollercoaster

Re: Account löschen?

Dazu habe ich aber keine Lust! Ich will sofort raus aus eurer Sekte!



Rollercoaster
28.01.2017, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

War ja nur gut gemeint



jpsonics
28.01.2017, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Re: Account löschen?

PeterWerner hat geschrieben:

Dazu habe ich aber keine Lust! Ich will sofort raus aus eurer Sekte!
Wenn man einfach raus könnte, wäre es doch keine richtige Sekte, oder?

Jetzt gehst du mal in dich, tief einatmen, bis zehn zählen.

10 Ave Christiansen beten, den allmächtigen Legott "Minifig" um Vergebung bitten und alles ist wieder gut. ^^

Eine weitere Möglichkeit wäre Barfuß über Legosteinchen laufen (Sei froh, in anderen Sekten nehmen die Feuer/Glut!!!)

.oO(Frag mich grad ob "Lego-Boarding" auch als Foltermethode funktionieren könnte)

Liebe Grüße aus dem verschneitem (Ost-)Allgäu

Chris.



Carrera124
28.01.2017, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Account löschen?

IngoAlthoefer hat geschrieben:


Cheffe löscht nur die hoffnungslosen Fälle.

Damit begibt er sich aber auf dünnes Eis. Gemäß Datenschutzgesetz muss es jedem User möglich sein, die Nutzung eines solchen Dienstes zu beenden.
In der Praxis läuft das meistens so ab, dass der User und dessen Account-Daten gelöscht werden, seine Forenbeiträge aber erhalten bleiben.
https://www.bfdi.bund.de/...22&p=8294#post8294


Grüße an meinen Stalker


Steinemann
28.01.2017, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Steinemann
28.01.2017, 20:53

Re: Account löschen?

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Okay, der Ambassador zählt dreifach,...
Mit welcher Begründung ?



Dirk1313
28.01.2017, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
Dirk1313
28.01.2017, 21:04

+10Re: Account löschen?

Steinemann hat geschrieben:

IngoAlthoefer hat geschrieben:
Okay, der Ambassador zählt dreifach,...
Mit welcher Begründung ?



Der Ingo versucht witzig zu sein. Ist natürlich Quatsch. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Ich finde es sehr bedauerlich das hier viel mehr Energie darauf verschwendet wird gegenseitig Gehässigkeiten auszutauschen, statt sich am Lego-Hobby zu erfreuen und etwas zu den fantastischen MOCs zu schreiben oder Tipps und Tricks auszutauschen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim , Navigation , Masklin , heinz , 66er , Pudie® , Pete378 , Legobecker , Jojo , tobb gefällt das (10 Mitglieder)


Navigation
28.01.2017, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Navigation
28.01.2017, 21:08

+11Re: Account löschen?

Carrera124 hat geschrieben:

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Cheffe löscht nur die hoffnungslosen Fälle.

Damit begibt er sich aber auf dünnes Eis. Gemäß Datenschutzgesetz muss es jedem User möglich sein, die Nutzung eines solchen Dienstes zu beenden.
In der Praxis läuft das meistens so ab, dass der User und dessen Account-Daten gelöscht werden, seine Forenbeiträge aber erhalten bleiben.
https://www.bfdi.bund.de/...22&p=8294#post8294


Ingo, Deine Witze gehen grad nach hinten los. Wer seinen Account deaktiviert haben möchte bekommt ihn auch deaktiviert, das ist schon immer so gewesen. Und jemanden, der seinen Sohn nicht im Griff hat und UNS dann auch noch dafür anpöbelt - na, da deaktiviere ich den Account doch gerne.

Liebe Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Dirk1313 , Bones , Farnheim , Technix , amhh , Lego3723 , , Pudie® , ranghaal , Jojo , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


Carrera124
28.01.2017, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+3Re: Account löschen?

Na dann passt ja alles. Und dass Ingos Witze nicht zünden, ist auch nix neues.


Grüße an meinen Stalker


, , Valkon gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lego3723
29.01.2017, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: Account löschen?

Die einen nehmen oft vieles zu ernst, Andere können nicht zwischen den Zeilen lesen. Daher auch immer wieder mal die gehässigen Diskussionen.



Ralf , XlegostenikerX gefällt das


Olli_Weeks
22.07.2020, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Re: Account löschen?

Bitte meinen Account auch umgehend löschen! Vielen Dank!
Schade das man sowas nicht schnell selber machen kann...



Gesamter Thread: