PeterWerner
27.01.2017, 11:35

Thread gesperrt

halo

ich binn ersst 13



Matze2903
27.01.2017, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Thread gesperrt

Re: halo

Hallo Peter;

das du 13 bist ist ok, aber warum bist du hier, was willst du hier. Erzähl einfach ein bisschen von dir.

Das wäre wirklich nett und interessant.

LG Matthias, der gerne mit der Monorail baut und in Kaiserslautern ausstellt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


PeterWerner
28.01.2017, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Thread gesperrt

Re: halo

Wen interessiert das? Er ist einfach hier, verstanden?



Oversize
28.01.2017, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Thread gesperrt

Re: halo

schon scheisse, jetzt hast du dich selbst verraten.



Matze2903
28.01.2017, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Editiert von
Matze2903
28.01.2017, 15:56

Thread gesperrt

Re: halo

(Also ausgehend von der AuSsage im Chat, das Peter der 13 Jährige ist und Werner der Vater, der ihn angemeldet hat:)

Mich! Mich würde zum Beispiel interessieren, welche Themenbereiche ihn interessieren. Ihr Sohn hat mit uns Chattern nämlich im Chat schon geschrieben.
Meine Anfrage war vieleicht nicht besonders gut formuliert, aber war auch nicht sehr freundlich von Ihnen geantwortet. Eine Vorstellung "Ich bin 13" ist aber auch etwas mager. Da ich ihre Frage "Wen interssiert das?" als eher rhetorisch sehe gehe ich nicht weiter drauf ein. Wenn sie mehr wissen wollen, dürgfen sie mir gerne eine freundliche PN schreiben.
SL Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
28.01.2017, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Matze2903
28.01.2017, 15:58

Thread gesperrt

Re: halo

Hmmm


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
28.01.2017, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Thread gesperrt

Re: halo

PeterWerner hat geschrieben:

Wen interessiert das? Er ist einfach hier, verstanden?


Wie bitte? Was soll denn dieser Ton?

Unter dem Account "PeterWerner" gab es bislang durchaus vernünftige Postings, die vermutlich nicht von einem 13Jährigen stammten.
Nun wird der Account also plötzlich von einem Kind genutzt und dann kommt vom gleichen Account so eine rotzige, unverschämte Antwort auf eine Frage?

Würden Sie so auch mit Menschen sprechen, wenn sie vor ihnen stünden?

Wenn ich irgendwo neu hinzukomme stelle ich mich jedenfalls erstmal vor und maule die Leute nicht gleich an. Das ist auch eine Frage der Erziehung.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


PeterWerner
28.01.2017, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Thread gesperrt

Re: halo

Falls es noch keiner gemerkt hat: Mein Junge hat einen an der Waffel. Also lasst ihn einfach zufrieden!



ranghaal
29.01.2017, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von PeterWerner

Thread gesperrt

Re: halo

Halo gibt es meines Wissens bislang nur von Mega-Blocks. Auch ansonsten hat der Thread nichts, aber auch gar nichts mit Halo zu tun. Kann sowas nicht gelöscht werden?



Gesamter Thread: