Hümpfch™
30.06.2006, 18:10

Olé

:-)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
30.06.2006, 21:52

Fahne schwenk! (ohne Text)


Luca
30.06.2006, 23:47

Und jetzt Italien-Deutschland!

Es wird wieder ein 4:3?
Leider damals hatte Italien im Finale gegen Brasilien verloren (und jetzt können sie beide wieder im Finale sich treffen).
Oder wird Deutschland gewinnen und vielleicht wieder England im Finale treffen, wie vor 40 Jahren?

Luca


MF-Eddie
01.07.2006, 02:11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo,
komme gerade aus Berlin zurück. Einfach Waaaahnsinn. Hat zwar nichts mit Lego zu tun, war aber drotzdem eins der geilsten Spiele, die ich je Live miterleben durfte.

mfg
MF-Eddie


Francesco
01.07.2006, 07:25

Und auf welchen Sender kann man nun Deutschland - Italien sehen ???

Und wo kann man das spiel sehen.

Wie ich lese, sollen die Dienstag spielen, bei ARD und ZDF find ich jedoch nix. Jedenfalls nicht bei www.klack.de.

Wäre aber doch ganz schön zu sehen, wie Deutschland gegen Italien 3 zu 1 verliert.


Sheriff von Snottingham
01.07.2006, 11:43

Don't cry for me, Argentinia

Moin,

dieses Bild wurde vor dem Spiel gegen Argentinien gezeigt. Das Viertelfinale habe ich abgehakt, jetzt wird Italien aus dem Turnier geschmissen. (Die Angst des Totti vor dem Lehmann!)

Gruß und schönes Wochenende Euch allen!

[image]


Jojo
01.07.2006, 14:05

Re: Don't cry for me, Argentinia

Hallo!


Hier ist auch noch ein thematisch passendes Bild (bzw. deren zwei):

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=191546


Tschüß
Jojo


Brickniel
01.07.2006, 20:34

Muhahaha ;-) Da hat sich jemand wohl zu früh gefreut! (ohne Text)


Andi
02.07.2006, 19:59

ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt (ohne Text)


Francesco
03.07.2006, 13:44

Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt (ohne Text)

Jupps. habs nun auch gesehen. Haben die Wohl aus Rücksicht auf die Nation schnell die Rechte für gekauft.

Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Deutschen nicht sehen, wie Ihre Nationalmanschaft verliert.

Wozu braucht man dann eigentlich Premiere ? Wieso haben die so dolle Werbung gemacht, das man dort alle 64 Spiele sieht ?


Jojo
03.07.2006, 14:10

Re: Re: ZDF - sie haben vorhin ne Werbung dafür gezeigt

Hallo!


» Jupps. habs nun auch gesehen. Haben die Wohl aus Rücksicht auf die Nation
» schnell die Rechte für gekauft.

Blödsinn. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ARD oder 2DF das Halbfinale nicht gezeigt hätten, wenn Deutschland nicht mitspielen würde? Es stand schon vor der WM fest, das ARD und 2DF alle Spiele (die nicht zeitgleich ausgetragen wurden) übertragen würden, mit Ausnahme einiger Vorrundenspiele, die aus wettbewerbsrechtlichen Gründen an RTL abgetreten werden mußten.

ARD und 2DF mußten sich dann allerdings einigen, wer welches Spiel überträgt. Und da dies kurzfristig je nach Spielpaarung entschieden wurde, konnte das nicht schon in der drei Wochen vorher gedruckten Fernsehzeitung stehen.


» Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die Deutschen nicht sehen, wie Ihre
» Nationalmanschaft verliert.

Eigentlich genügt diese Deine Aussage jetzt schon, daß ich mir doppelt wünsche, die Italiener am Dienstag abend weinen zu sehen. :–)
Aber Du wirst ja nicht weinen, weil Du gar kein Fußballfan bist, sondern bloß mal aus gegebenem Anlaß Deinen Patriotismus in der Diaspora ausleben willst.


» Wozu braucht man dann eigentlich Premiere ? Wieso haben die so dolle
» Werbung gemacht, das man dort alle 64 Spiele sieht ?

Premiere braucht man, um nicht das dämliche Gelaber von Posch- oder Beckmann ertragen zu müssen. Oder man brauchte es, um auch die Vorrundenspiele sehen zu können, die nicht von ARD/2DF/RTL übertragen wurden, weil sie zeitgleich stattfanden.


Tschüß
Jojo


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: