KevFett2011
25.01.2017, 16:46

+30[MOC] The Lord of the Rings- The Battle of Helm's Deep

Hallo liebe AFOLs,

es ist schon etwas länger her,als ich das letzte mal zu den Steinen gegriffen und euch etwas präsentiert habe. Einige von euch,die mir auf flickr,Instagram,facebook etc. folgen werden mitbekommen haben,was mein aktuelles Projekt war.

Da gestern eine Steinelieferung ankam konnte ich meine Arbeit an dem MOC fertigstellen.

Es handelt sich dabei um Helm's Klamm aus Mittelerde. Mir gefiel diese Szene bzw. Schlacht so gut und es war ein langjähriger Traum,diese Szene darzustellen. Da ich aber nicht die Mittel und Ressourcen habe,um so etwas sehr groß darzustellen, habe ich das ganze etwas "skaliert" und Hebel als Uruk-Hai Armee benutzt (nein,es sind keine 10000 :rofl )



Ich möchte euch nun mein erstes MOC 2017 vorstellen und ich hoffe es gefällt euch,Verbesserungsvorschläge sowie Kritik ist natürlich erwünscht :lol:

[image]

The Lord of the Rings- The Battle of Helm's Deep by KevFett2011, on Flickr

[image]

The Lord of the Rings- The Battle of Helm's Deep by KevFett2011, on Flickr

[image]

The Lord of the Rings- The Battle of Helm's Deep by KevFett2011, on Flickr

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Sir Kleini
31.05.2018, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Editiert von
Sir Kleini
31.05.2018, 22:12

Re: [MOC] The Lord of the Rings- The Battle of Helm's Deep

Hi,
Tolles MOC! Ich bin entsetzt, dass ich es erst jetzt finde. Du hast dir sowohl beim Bau sowie bei den Fotos Mühe gegeben, und Wiedererkennungswert ist sofortig gegeben!

Allerdings frage ich mich, warum dir nie jemand Feedback gegeben hat...?

Nick

Nachtrag: Liken des MOCs funktioniert bei mir Nicht...
Okay, geht wieder. Muss man nicht verstehen...


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: