rolf
30.06.2006, 08:58

Teilefrage Motor

Hallo Wissende,

jetzt habe ich mal was Merkwürdiges in Kiloware gefunden. Es handelt sich um einen gelbes längliches Teil mit schwarzem Rotor und roter +Schraube aus Plastik im oberen Teil. Ich vermute es ist ein Unterwassermotor, bin mir aber nicht sicher. Ich finde keinen Schalter an dem Ding und an der etwas in der Mitte verlaufenden Naht bekomme ich ihn nicht geöffnet. Vom Gewicht her vermute ich Batterien da drin. Ich meine die Nummer 48084 entdeckt zu haben, finde aber kein Teil dazu.

Hat irgendjemand eine Idee, was das für ein Ding ist?

Grüße

Rolf


Hümpfch™
30.06.2006, 09:07

Guckstu hier (mit Link)

Bernd the Brick
30.06.2006, 09:46

Re: Teilefrage Motor

» jetzt habe ich mal was Merkwürdiges in Kiloware gefunden. Es handelt sich
» um einen gelbes längliches Teil mit schwarzem Rotor und roter +Schraube
» aus Plastik im oberen Teil. Ich vermute es ist ein Unterwassermotor, bin
» mir aber nicht sicher. Ich finde keinen Schalter an dem Ding und an der
» etwas in der Mitte verlaufenden Naht bekomme ich ihn nicht geöffnet. Vom
» Gewicht her vermute ich Batterien da drin. Ich meine die Nummer 48084
» entdeckt zu haben, finde aber kein Teil dazu.

Hallo Rolf,

ja das ist ein Unterwassermotor. Zum Öffnen des selbigen musst du die
Schraube mit einem Schraubenzieher herausdrehen und dann die zwei Hälften
drehen. Das Einschalten erfolgt mittels einer viertel Drehung des Vorder-
teils (im verschraubten Zustand).

Hier gibt's die Beschreibung dazu: http://www.hccamsterdam.n...tory/setlist/index.htm

Set-Nummer 7099

Gruß
Bernd


rolf
03.07.2006, 09:18

Danke! (o.T.) (ohne Text)


Gesamter Thread: