Sir Kleini
23.01.2017, 18:02

+27Köf

Moin Moin,

nach einer Pause gibt es nun auch mal wieder was von mir, und zwar aus dem Bereich Eisenbahn. Mein neustes vorgestelltes MOC ist eine Köf II. Köfs sind zwar nichts, dass es nicht schon zig mal gegeben hätte, aber ich denke, jeder gibt seiner Köf etwas Eigenes und es lohnt sich daher, diese zu präsentieren. Nun aber lasse ich einfach mal Bilder sprechen:

[image]



Seitenansicht

[image]



Von vorne

[image]



Führerstand

[image]



Unterseite

Das Gleis ist natürlich nur mal schnell auf eine grüne Platte gesetzt, ein gescheites Gleisbett mit Schwellen für meine Anlage ist allerdings geplant.

Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite aus, ich freue mich wie immer auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Firefighter112
23.01.2017, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Köf

Hallo Nick,

Schön gwerden!

LG


[image]


Sir Kleini
26.01.2017, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Köf

Moin Moin,

schön, dass dir mein MOC gefällt. Ich würde mich über weitere Antworten freuen.

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/


Gesamter Thread:

  • Köf - Sir Kleini, 23.01.2017, 18:02