sylverdragon
22.01.2017, 14:43

+1Ab Montag (23.01.) 50% Sale in den LEGO Stores.

Für die, die bei LEGO Einkäufen auf Schnäppchen gewartet haben, ab Montag (23.01.) werden die Sets aus dem 30% Sale in den LEGO Stores auf 50% reduziert. Die angebotenen Sets können allerdings sehr stark variieren von Store zu Store. Und im Online-Shop habe ich auch (noch) nicht viel gesehen.
Zum berliner LEGO Store, da gab es am Samstag noch mehrere Star Wars und Superhelden Sets, aber auch duplo und Junior Sets, etc.. Selbst Dr. Who war reduziert.

Falls jemand noch weiß, was es in den anderen Stores noch gibt?



Masklin gefällt das


Schonvergeben
23.01.2017, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ab Montag (23.01.) 50% Sale in den LEGO Stores.

Zumindest im Online-shop ist auch nichts mehr übrig was man noch reduzieren könnte :-)



AdmiralStein
23.01.2017, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ab Montag (23.01.) 50% Sale in den LEGO Stores.

Viele Sets sind in den Stores aber nicht auf 50% reduziert worden, sondern werden weiter mit 30% Rabatt verkauft. Zum halben Preis bekommt man z. B. einige Superhelden-Sets, einige Nexo-Nights-Figuren (Ultimate Macy, Ultimate Robin etc.) und einige Merchandise-Artikel.



Thomas52xxx
23.01.2017, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Ab Montag (23.01.) 50% Sale in den LEGO Stores.

Wieder mal dieser klasse Online-Shop. Auf der Übersichtsseite erscheinen weiter die 30%-Preise. Erst beim Klick auf den Artikel gibt es dann die 50% zu sehen.
Wenigstens habe ich noch zwei Schachspiele bestellen können. (hatte bisher noch keines)


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


cimddwc gefällt das


LegoLars
24.01.2017, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ab Montag (23.01.) 50% Sale in den LEGO Stores.

Ich war heute in München Riem. Auf dem Sale Tisch ist nicht mehr viel. Das letzte Super Heroes Sets ist jetzt bei mir. Ein Minecraft (Nether Festung) ist noch da. Da gibt es aber keine 50 % drauf. Diverse Schlüsselanhänger, ein paar Wecker und wenig andere Dinge.

Im Regal "versteckt" sind noch eine ganze Menge Dr. Who für 22,irgendwas. Das ist dann halber Preis. Von den reduzierten Star Wars Sets waren auch noch eine ganze Menge da. So ca. 3 oder 4 verschiedene große Sets und ein paar von diesen Figuren.

Irgendwas von Duplo liegt wohl auch noch im Regal mit ordentlichem Rabatt. Ich habe nicht geschaut.



Gesamter Thread: