Modellharry
20.01.2017, 18:43

+15Deckenfertiger

Hallo, mein Deckenfertiger ist fertig als Standmodell, jetzt muß ich ihn noch zum Fahren bringen.

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Legomichel , XlegostenikerX , Legotheker , Red Boy 91 , itknickrehm , Thomas52xxx , vada , Legoviller , macli , mcjw-s , Lego3723 , Dirk1313 , jjinspace , JuL (15 Mitglieder)

Chris W
20.01.2017, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Deckenfertiger

Dein Deckenfertiger ist Dir echt gut gelungen.Beim durchsehen der neuen Beiträge musste ich erst überlegen "was zur Hölle ist ein Deckenfertiger?"
Die Form und auch die Farbgebung sind realistisch getroffen.Bin mal gespannt wie es aussieht,wenn dein Projekt erstmal "in Fahrt kommt".



Gesamter Thread: