shadow020498
15.01.2017, 12:30

+14Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo zusammen,

beim Bau unserer neuen Burg sind ein paar kleine Mocs zwischendurch für die Ausschmückung entstanden.
Zwei davon möchten wir Euch zeigen.

Ein kleines Boot das die Ritter zum Geheimeingang bringt:

[image]



[image]



und ein Stargate für die Drachenritter die eine weitere Anreise haben:

[image]


Dieses Bild bitte für das Moc des Monats nehmen.

[image]



Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

burny , XlegostenikerX , renrew , cimddwc , Larsvader , Matze2903 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , cnecne , Tagl , Steindrucker , beerly , Tilli , jjinspace , JuL (14 Mitglieder)

renrew
15.01.2017, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Thomas und Sebastian
Beide MOCs finde ich interessant gebaut. Bei dem Boot gefällt mir auch die Farbwahl sehr.
Die "Felsformation" im Hintergrund gefällt mir gut - prima.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Larsvader
15.01.2017, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Thomas und Sebastian!

Wow!
Grandioses Stargate!
Schönes Schiff!

Jetzt bin ich wirklich auf eure Burg gespannt!
Ein Burg in beige mit jetzt schon tollen Felsen und einem Geheimgang ( So müssen Burgen gebaut sein!!!! )

Lars, der jetzt neugierig gemacht wurde



Tagl
15.01.2017, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Thomas, hallo Sebastian,

zwei schöne kleine MOCs habt ihr da gezaubert.
Viel interessanter ist aber für mich der Hintergrund!
Die Felsen und vor allem die Burgmauer, soweit man sie sieht,
sehen sehr vielversprechend aus.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


shadow020498
16.01.2017, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Werner,
danke, schön das es dir gefällt.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
16.01.2017, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Lars,

danke, schön das dir die kleinen "Zusatzmocs" gefallen.

Bilder der Burg sind in Arbeit.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
16.01.2017, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Marco,

danke, schön das Dir die Mocs gefallen.

Die Burg ist fertig und steht bei uns im Flur auf einen großen Tisch (220 x 80 cm).
Ich hoffe das wir am Wochenende Bilder machen können.Unsere Katze hat sie schon ein paarmal nachts besucht- was den aufbauten Figuren nicht so ganz gefällt .

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


jjinspace
20.01.2017, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hey, das hätte ich ja fast übersehen.
Klasse!
Wie kommt es, dass mich das Schiff an ein Raumschiff erinnert?
Ich sollte auch endlich mal ein Stargate bauen. Obwohl ich bisher nicht eine, naja, vielleicht doch eine, Folge jemals komplett gesehen habe.
Komisch eigentlich.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


shadow020498
20.01.2017, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Ein Boot und ein Stargate für die Drachenburg

Hallo Jürgen,
jjinspace hat geschrieben:

Wie kommt es, dass mich das Schiff an ein Raumschiff erinnert?

Na ein bisschen Space geht immer

Danke, schön das Dir die beiden Mocs gefallen.

Und ein Stargate von Dir ist ja schon lange überfällig.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: