Masklin
16.01.2017, 06:50

+1VIP und Paypal

Hallo,

Ich würde gerne das Forum unterstützen (als eigener Betreiber ist das für mich selbstverständlich).
Angemeldet habe ich mich, aber sehe das kein Paypal akzeptiert wird, was wegen Gebühren logisch ist. Aber es gibt ja PayPal Friends, wo keine Gebühren anfallen.

Würde das gehen?



mcjw-s gefällt das


mcjw-s
16.01.2017, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: VIP und Paypal

Moin Nando,

VIP und hier sind schon 2 verschiedene Sachen.

VIP ist etwas von LEGO, für die Store´s und den Online-Handel.

Hier ist es die Plus-Mitgliedschaft, welche die Seite unterstützt. Die hast du ja bestimmt bei Rene beantragt. Da könntest du auch das mit "Familie und Freunden" klären.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Rico
16.01.2017, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: VIP und Paypal

Moin,
mal rein aus Interesse halber: Warum ist Überweisung für dich keine Alternative?

Ciao

Rico



Masklin
16.01.2017, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: VIP und Paypal

Rico hat geschrieben:

Moin,
mal rein aus Interesse halber: Warum ist Überweisung für dich keine Alternative?

Ciao

Rico


Paypal paar Klicks und geht unterwegs ganz schnell , Überweisung kostet mich mehr Zeit und nur daheim am Rechner mit Tan und so.

Warum auch immer ich VIP geschrieben habe, meinte natürlich das Plus Programm. Sorry für die Verwirrung.



Navigation
16.01.2017, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: VIP und Paypal

Hi Masklin,

das PayPal-Konto ist ein Geschäftskonto, ob man dorthin auch eine kostenfreie Freunde-Zahlung senden kann weiß ich nicht, aber eigentlich wäre es nicht logisch. Ich schicke Dir die Adresse mal per Mail, probieren geht über studieren

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: