Masklin
15.01.2017, 23:13

Grüße

Hallo zusammen,

dank den Weihnachtsgeschenke meiner Tochter ist bei mir das "Legofieber" ausgebrochen. In meiner Familie gab es keine großen Geldmittel und außer einem Legotechnik Set 8832 habe ich nie etwas gehabt. So kommt es das ich nun als Erwachsener viele Kinderwünsche nachhole, wie zB Comics, Videospiele und andere Leidenschaften nachgehe. Bislang habe ich dem Legofieber entsagt gehabt, da mir schon klar wie ich als Jäger und Sammler so ticke Doch damit ist Schluss. Die ersten Gelder sind geflossen in Lego, viele Ideen was ich später mal so an Projekten angehen will habe ich auch. Aber nun denn, bis dahin sind es noch viele Sternchen, aber jeder fängt klein an ;) Daher werde ich wohl mehr Fragen haben als Antworten für euch.
Gebürtig bin ich aus Mönchengladbach.


LG Nando



Xris
16.01.2017, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Masklin

Re: Grüße

Hallo Nando,

willkommen im Forum! Ich hoffe, deine Tochter bleibt eine Weile an den Noppen hängen (klappt bei meinem Töchterlein nicht so recht - aber Sohnemann zeigt gottlob ein größeres Interesse). Es gibt hier einige, die auch aus wenigen Steinchen Tolles erschaffen!

Gruß

Christian



Gesamter Thread: