ebenhalt
15.01.2017, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Moin, denn moin moin ist schon gesabbelt :)

Lok24 hat geschrieben:

Ei fein!
Ich baue gerade ein Fahrpult für den SBrick, aber mit Python, hier:
http://www.1000steine.de/...amp;id=371171#id371171
Da geht es hoffentlich nächste Woche weiter, mein D/A Wandler ist da!


Hey Werner, Das Ding sieht ja toll aus, bin mal gespannt auf weitere Bilder... aber wozu ne Steuerung, wenn du nicht einen Zug hast ? Oder ist das das nächste Projekt?


Lok24 hat geschrieben:
Und mache gerade erste Schritte in JAVA unter Eclipse für mein EV3, da könnte ich dringend(!) Hilfe gebrauchen.


oh ha, ich möchte darauf hinweisen ich bin Elektroniker und kein IT-ler. Meine Java-Kenntnisse sind doch recht rudimentär... ok, ein bisschen mehr als "Hello, world" bekomme ich hin Also immer her damit, wenn ich helfen kann, dann mach ich das auch

MfG Christian



Gesamter Thread: