agent2008
15.01.2017, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fliegende Kiste

Erstmal vielen Dank,

Elias ist schon ganz stolz auf die vielen Likes.

Das erste Dio 2013 haben wir gemacht, weil wir die Veranstalter gut kennen und diese Anfangs nicht die gewünschte Anzahl an Ausstellern auftreiben konnten, mittlerweile gibt es eine Warteliste. Elias baut das ganze Jahr über daran. Wenn ich da irgendwo helfen darf, dann an Unterbauten die später niemand mehr sieht. Ich hab mal versucht eigene Ideen einzubringen. Die eine oder andere Grundidee wurde mit einbezogen aber es endete auch oft in endlosen Diskussionen. (Die vielen Köche halt). Ich bin eher für die Materialbeschaffung, Handlangen und den Transport zuständig. Heuer wird es, der Schule geschuldet, etwas kleiner. Es soll ein Hafenabschnitt um 1900 werden. Gebäude in Anlehnung an die CC Häuser mit zwei Schiffen (Passagier- und Transportschiff)

Nochmal vielen Dank von Elias für das positive Feedback, das motiviert hier noch einige Sachen zu zeigen



Gesamter Thread: