ingo71
15.01.2017, 12:26

Mein neuer Nachbau 10221

[image]

[image]

[image]

[image]


Habe mal wieder ein Nachbau vom 10221 gemacht.Passt gut zum 10030.vom letzten Jahr.



BigLebowski
25.01.2017, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von ingo71

Re: Mein neuer Nachbau 10221

Verdammt. Wollte dich eigentlich fragen, ob vielleicht Interesse deinerseits an einem Nachbau von 10221 besteht. Da warst du wohl weitaus schneller :-)
Respekt, sehr sehr cool.



ingo71
26.01.2017, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von BigLebowski

Re: Mein neuer Nachbau 10221

Danke Dir mein nächstes Projekt ist schon in der Planung.Den Todestern 2 werde ich denn mal in den Angriff nehmen.Gruß Ingo



BigLebowski
29.01.2017, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von ingo71

Re: Mein neuer Nachbau 10221

Mich juckt es auch schon länger in den Fingern bei 10221. Bin aber noch mit meiner Interpretation von Hoth beschäftigt. Hast du die Teile gemäß Anleitung dann wieder im Wesentlichen bei Lego bestellt? Habe mir letztens die Anleitung auch nochmal genauer angesehen. Gibt es ganz besonders problematische Teile? Einige graue Platten und die Triebwerke bereiten mir so einiges an Kopfzerbrechen.

Todesstern 2 klingt nach einem tollen neuen Projekt. Da wünsche ich viel Spaß bei und freue mich auf die Bilder dann



ingo71
04.02.2017, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von BigLebowski

Re: Mein neuer Nachbau 10221

Das meiste hab ich diesmal bei Ebay gekauft.Bei Lego gibt es den größten Teil der teile aber die Antriebe sowie die schwarzen bogensteine für den Ständer gibt es nicht.Die Viele Flügelplatten haben mich alleine bei Lego schon 100 euronen gekostet dazu kommt die lange Lieferzeit bis zu drei wochen bei dem Verein.Deshalb bin ich zum größtenteil bei Ebay fündig geworden manchmal bekommt man da ja auch die mengen die mann so braucht und es dauert nicht einmal zwei drei Tage bis du weiter machen kannst.



Gesamter Thread: