Hi Leute,
habe mir gestern das Assembly Square beim S@H bestellt. Heute kam die E-Mail, dass die Bestellung versandt wurde. Aber: Keine Sendungsnummer, etc. nur die Bestellnummer. Bin ich zu blöd? Ich finde keine Nummer oder einen Link, wo ich meine Sendung verfolgen kann (auch in meiner Bestellhistorie unter meinem Account bei S@H), dabei gehört das mittlerweile zum Handwerkszeug eines jeden großen Onlineshops, so etwas vorzuhalten. Und Lego hatte das bis zum Reboot auch als Feature.
Kann irgendjemand von euch etwas dazu sagen?
Hi,
bei meiner letzten Bestellung vom 26.12. wurde die Sendungsverfolgung wie immer in der Mail verlinkt. Man kann sie aber auch hier aufrufen:
https://shop.lego.com/de-DE/Bestellstatus
Oder steht dort (nach dem Klick auf die Bestellnr.) bei Dir auch nichts?
Gruß
Jonas
Habe am 4.1. und am 6.1. etwas gesandt bekommen, beide Male mit Sendungsverfolgung. Hat soweit auch funktioniert, nur dass die Pakete ewig auf angekündigt standen und dann bereits da waren.
Ja, den link, den der shop da versendet, kannst Du in die Tonne klatschen. Ich klicke ihn immer an, Kopiere mir die Nummer in die Zwischenablage und gebe sie direkt bei DHL.de Sendungsverfolgung ein. Schon hast Du die Daten fast in Echtzeit.
Gruss, Tom.
Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch
brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01
Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973
Sendungsverfolgung habe ich nach Versand immer in der Bestellübersicht, dafür erhalte ich schon seit Jahren keine Versandbestätigung mehr. Auch was Schönes.
Gued gaohn
Thomas